Wir hatten über Ostern ein Hotel mit all inclusive gebucht. Hab heute mit alltours telefoniert, dort sagte man mir, man dürfe im Hotel ab 17 Uhr nur noch im Restaurant und bis 22 Uhr Getränke ausgeben. Alle Hotelbars würden ab 17 Uhr schließen müssen. Das gebuchte all inclusive umfasste bei mir aber Getränke bis 24 Uhr. Ich möchte mich ab 17 Uhr ja nicht im Restaurant aufhalten. Ich habe nun auf Halbpension umgebucht und bekomme die Überzahlung (hoffentlich) zurück.
Wie das jetzt mit den Tests vor Abflug nach Deutschland ist, ist mir allerdings noch nicht klar. Weiß jemand, ob es sich um PCR-Tests handeln muss. Unser Hotel ist 70 km vom Flughafen entfernt und wenn ich zwei Tage vor Abflug nochmal zum Flughafen fahren müsste, um den Test dort zu machen, würde ich langsam die Lust am Reisen verlieren. Zumal wir keinen Mietwagen gebucht haben, weil wir uns wirklich nur im Hotel verwöhnen lassen wollten. Dass auch das Hallenbad und Wellnesscenter geschlossen ist, kommt jetzt auch noch dazu.