wann fliegt ihr denn?
Berichtest du dann bitte ob es die Test Möglichkeit im Hotel wirklich gibt?
wann fliegt ihr denn?
Berichtest du dann bitte ob es die Test Möglichkeit im Hotel wirklich gibt?
@mine313 (kurz OT)
Wenn du berichtest, wäre es nett, wenn du deinen Bericht in diesen Thread setzen würdest: Urlauber berichten von ihren aktuellen Mallorca-Ibiza-Menorca....- Urlauben
Dort gibt's auch die Berichte vom ersten Pandemie-Jahr. Hier im allgemeinen Thread würden sie etwas untergehen. Wünsche euch eine schöne Zeit an der Playa.
Wir sind heute angekommen und bei dem Mietwagenverleiher hieß es: Keine Masken, wenn nur Personen aus einem Haushalt im Auto sind. Die anderen Autofahrer haben auch keine auf.
Also aus erster Hand direkt von vor Ort... Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und schönen Urlaub mit schönen Touren...
Offen gestanden hätte mich alles andere auch gewundert ...
Manchmal ist es besser, nicht direkt im Brass "Infos" rauzuhauen, die sich dann nachher doch als mittelschwere Übertreibung darbieten.
Ja, mich auch.
Und die Info von JaKa6676 kam ja auch wohl aus zweiter Hand: "Habe vorhin mit Leuten gesprochen..."
Allerdings seien jene "Loite" gerade aus Mallorca zurückgekehrt, womit das an sich als zuverlässige Quelle betrachten werden kann.
So sollte es zumindest sein. Aber ich habe trotz großer Sucherei keinen Hinweis auf diese mögliche Verschärfung gefunden, nur eben diesen Artikel von Okt. 20 ( klick ) zu "Masken im PKW mit Personen aus unterschiedlichen Haushalten".
Jau so isses - der eine sucht akribisch, der andere haut halt Hörensagen raus.
Ganz prima, dass tontilon5 jetzt eine authentische Info beigetragen hat!
Hahaha... die Mallorca- Zeitung ist echt fürsorglich. Denn da man ja nun nicht mehr abends an der Bar, auf der Hotelterrasse oder wo auch immer außerhalb sitzen kann, gibt's sogar Ratschläge zu "Was kann ich nach Beginn der Ausgangssperre um 22 Uhr noch machen?"
Haberling, wo ist dein Link geblieben ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!