Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1619264680151"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1619264906055 , zuletzt editiert von Vive la France
Ich kann der erste Link einer Seite nie aufmachen , so wie jetzt auch, egal mit welche Gerät. wo soll man es signalisieren?
PS Haberling kanns du es nochmals senden, es wäre dann der dritte Beitrag mal sehen ob es dann geht, Danke
-
geschrieben 1619265205830"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1619268642280
Ja danke, es hat funktioniert. Ich habe meistens the Problem mit der erste Link auf eine neue Seite. Bin ich die einzige
-
geschrieben 1619270613505
Das Problem haben einige hier...
-
geschrieben 1619272529152
Hab's gelesen. Interessant - vier Meinungen von Urlaubern zum Aufenthalt, wobei mir am besten am Ende des Artikels die unaufgeregten Aussagen aus der Freundesgruppe gefallen haben. Und am wenigsten die der Alleinreisenden, die früh was "verspürt" hat, aber mit der Testerei schön wartete.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1619283708003
Ich denke, da will man nicht tot über´m Zaun hängen, auch nicht wenn man Freunde hat, die frisches Obst anliefern ...
Offen gestanden habe ich ziemlich großes Verständnis für Frust in so einer Situation, wenngleich ein geflissentliches "übersehen" einer gewissen Sypmtomatik natürlich ein Unding ist.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619286694427
Die unterschiedlichen Reaktionen sind tatsächlich interessant. Man kann raten, welche in welchem Medium weitergegeben werden und in welcher Buchstabengröße...
Aber hey, es sollte keinen überraschen, es war ja bekannt.
-
geschrieben 1619288751852
Ich denke mal, der "Komfort" hat dann doch so einige überrascht, insofern dürfte der Artikel allein schon mit der bildhaften Darstellung eine gewisse Wirkung entfalten. Zumal hier irrtümlich ein anderes Melia Hotel verlinkt wurde, in dem sich sicherlich ganz plüschig Quarantäne absolvieren ließe.
Es wurde zwar schon geschrieben aber nochmal:
Das Melia ist ein Behelfskrankenhaus mit etlichen für Krankenhäuser üblichen Eigenschaften - Charme gehört bekanntlich eher selten dazu.
Interessant fand ich vor allem, dass auch die Bereitschaft zur Kostenübernahme den Kameramann nicht zu einem schicken Iso-Zimmer in seiner gebuchten Bleibe verhalf.
Bitte sacken lassen!
Last not least habe ich maximales Verständnis für ein stringentes Vorgehen der örtlichen Behörde.
Für die Insel steht richtig was auf dem Spiel, und so nonchalante Alleinreisende mit Ignoranz gegenüber Symptomen können die sich schlichterdings nicht erlauben!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619290923907 , zuletzt editiert von Kourion
Das Hotel des Kameramanns ist aber wohl nicht das einzige Hotel, dass kein Zimmer - auch nicht gegen Bezahlung - dafür bereitstellen möchte.
Vor rund 2 Wochen kam ja die Info eines Users (bezügl. kann ich im Hotel bleiben wenn... klick) zum Hotel Lindner Golf Portal Nous. Ich habe dann auch dort angerufen (falls Test vor Rückkehr positiv, aber keine Beschwerden / Symptome) und erhielt ebenfalls den Hinweis auf das Corona-Hotel, weiterhin zwar kein klares Nein, aber auch kein Ja oder ein Vielleicht. Nur "Wir werden eine Lösung finden".
Ist gut möglich, dass es Hotels gibt, die Iso-Zimmer gegen Bezahlung akzeptieren, wurde bisher aber noch nicht berichtet.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)