Auf diese Meldung habe ich gewartet. Außengastronomie durchgängig vis 22.30 geöffnet. Das reicht mir, somit werde ich von meiner Stornierungsoption keinen Gebrauch machen. Ich denke das wird auch auf die Hotels umgesetzt, diesbezüglich ist meine Anfrage ans Riu Festival leider nicht beantwortet worden.
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1620391240635
-
geschrieben 1620391409577 , zuletzt editiert von Kourion
Du hast ans Hotel doch erst am 5.5. / vor 2 Tagen geschrieben...
Ruf doch einfach dort an. Dann solltest du die Antwort umgehend erhalten, wenn das Hotel geöffnet ist. Ist es doch, ja ?
Tel.: 0034 971 26 62 00
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1620395535489 , zuletzt editiert von Kourion
Das könnte für zukünfige Urlauber interessant sein (gilt ab Sonntag 9.5.):
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1620405246835
Genau das stand bereits im von mir verlinkten Artikel. Und auch, dass es möglich ist aber noch auf einige Skepsis stößt bei den Gastronomen.
Ob dein gebuchtes Hotel Gebrauch davon macht lässt sich daraus nicht so ohne weiteres schließen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1620406142058
Ich hatte mein gebuchtes Hotel auch angeschrieben und bekam die Antwort, dass es Getränke und Essen zu den normalen Zeiten im Hotel gibt.
-
geschrieben 1620406769759
Und was ist in diesen Zeiten "normal"???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1620407488833
Das hatte ich mich auch gefragt.
Ich gehe jetzt einfach mal von den in der Hotelbeschreibung angegebenen Zeiten aus. Das würde bedeuten, die Bar hat von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.
Sollte es doch etwas anders sein, geht die Welt auch nicht unter.
-
geschrieben 1620412372995 , zuletzt editiert von loelli06
Ich halte das schon für eine wichtige Information, denn für mich ist es eben keine Option nach dem Essen aufs Zimmer zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt, irgendwo noch zu sitzen und ein Getränk zu bekommen und damit es nicht wieder falsch verstanden wird, damit sind keine Partys im Bierkönig ect gemeint. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es gerne gesehen wird Abends außerhalb im Hotel in ein Restaurant zu gehen, um nur ein Bier oder Glas Wein zu trinken.
Auch keine Option ist dann im Speisesaal länger sitzen zu bleiben um dort etwas zu trinken. Sollte dann tatsächlich noch um 22.30 Schluss sein ist das o.k. für mich, aber nicht 17.00
-
geschrieben 1620413575327
Natürlich ist das eine wichtige Information - aber eben keine neue. Das war die Message!
Lies doch einfach was beitgetragen wird mit angemessener Sorgfalt - kann donnich so schwer sein?
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.