• loelli06
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1620501134348

Das Riu Festival hat schon einmal auf, hier die Antwort auf meine Frage bezüglich der momentanen Einschränkungen der Gastronomie/Bar

Fruhstuck ist von 07:30 bis 10:00 Uhr

Abendessen ist von 18:00 bis 21:30 Uhr

Die Bar kann nür draussen geoffnet sind (Poolbar)

die Zeiten bis jetzt sind von Montag bis Donerstag:

morgens 10:00 bis 17:00 abends 20:00 bis 22:30

von Freitag bis Sontag nür morgens.

Also setzt das Hotel auch die jetzigen Vorgaben bezüglich der Außengastronomie um.

Damit kann man Leben, würde ich sagen. Bis zum Abflug 04.06. ist ja noch Luft nach oben.

• zuegi
    geschrieben 1620540344603 , zuletzt editiert von zuegi

Hallo zusammen, kurzes Update zur Schwierigmutter :grinning: sie wurden zuerst in das Nebenhotel gebracht (kann leider nicht sagen welches) welches jedoch ausgebucht war. Nach 3std Wrtezeit wurden sie dann in das schöne Hipotels Hipocampo Palace nach Cala Millor umgebucht. Also Ende gut alles gut.

Ist halt so das die Dame seit über 15 Jahren nicht mehr geflogen ist, geschweige den weiter als Österreich im Urlaub war. Sie war natürlich bisschen überfordert.

Danke euch VS und Günter für eure Ausführungen.

Nachtrag: Es wurde anscheinend auch wirklich gleich alles unternommen um sie unter zu bringen, sie hatte nie das Gefühl das man sich nicht um sie kümmert. Wie gesagt, sie werden nicht die einzigen gewesen sein von daher ist man in diesem Ablauf vieleicht auch schon gut geübt.

Am Ende hat sie ja sogar ein Upgrade bekommen mit dem oben erwähntem 5* Hotel

• Kourion
    geschrieben 1620544105660 , zuletzt editiert von Kourion

Schön, dass das so gut ausgegangen ist. Freut mich für deine Schwiegermutter. Und ich denke, sie hat einen guten Tausch gemacht, auch was die Örtlichkeit angeht. Orte sind natürlich Geschmackssache, aber wenn ich zwischen den beiden Orten wählen müsste, würde ich Cala Millor nehmen.

Und danke für die Rückmeldung. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1620545157393

Prima, zuegi - fehlt nur noch die Schokolade zum Ü´Ei! :wink:

Routine oder nicht, das war eine saubere Problembehandlung, chapeau :thumbsup:!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nabru73
    geschrieben 1620581859361

Wir waren im April in Cala Millor und sind zufällig an dem Hipocampo Palace vorbeigekommen und natürlich reingegangen. Das ist so ein wunderschönes Hotel, so dass wir uns gleich angesehen haben, was das kostet. Wir fliegen in wenigen Tagen nochmal nach Mallorca und dachten dann, dass man dann ja ins Hipocampo Palace könnte. Das kostete für Ende Mai schlappe 3500 Euro mit Flug/HP, während das Mediteraneo knapp über 2000 lag. Damit hat deine Schwiegermutter doch einen phantastischen Deal gemacht. Wir fliegen jetzt mal nach Playa de Palma, aber mein Mann sagte gerade neben mir, ob wir nicht mal kurz umbuchen sollten auf das ausgebuchte Hotel deiner Schwiegermutter. So käme man ja zu einem Schnäppchenpreis in ein wunderschönes Hotel.

• vonschmeling
    geschrieben 1620583474739

Tu´s nich ... das kann gewaltig in die Hose gehen! :wink:

So oder so werden jetzt m.E. die Hotelangebote rasch anwachsen, es scheint ja doch Licht am Ende des Tunnels zu geben, und diesmal ist es hoffentlich nicht der neue Zug, der auf einen zurast.

Zuweilen erweist sich eine Panne als glückliche Fügung - Schwiemu sei´s aufrichtig gegönnt! - aber man sollte das Schicksal nicht herausfordern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nabru73
    geschrieben 1620584273343

Nein, das tun wir auch nicht. War eher scherzhaft gemeint. Wir haben das Hotel HM Ayron Park gebucht. Mir gefällt das Moderne, Neue, Renovierte. Es ist 5-Sterne-Hotel mit mehreren Pools, auch auf dem Dach. Ich freue mich sehr darauf. :grinning:

• vonschmeling
    geschrieben 1620586725809 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich hab dich verstanden, nabru73 und wollte nur vorsorglich entsprechenden "Taktiken" ihren Reiz nehmen.

Wie gesagt - gelegentlich kann Pech sich als goldig erweisen, üblicher ist jedoch leider pures Pech.

Freuen kann ich mich bestens für dich, ein Upgrade zur Schwiemufreude! :wink:

Hotel HM Ayron Park Link

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1620631935556

Hab mir mal gerade Mietwagenpreise in den Sommerferien angeschaut und wäre fast hintenüber gefallen.

Allem Anschein nach, scheint dort sehr reges Buchungsverhalten zu herrschen, ebenso sieht es mit Ferienhäusern aus.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1620634674807 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das hängt wohl auch damit zusammen, dass viele Mietwagenfirmen ganz erheblich Bestände der Fahrzeuge verkauft oder -sofern geleast-- zurückgegeben haben.Ich finde den Artikel gerade nicht- aber ich erinnere mich an Rückgaben von Bestandsfahrzeugen bis zu 70 %der Bestände.

Einige Vermieter haben das wohl auch nicht überlebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!