• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1622711275082 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

AI Verpflegung bitte nicht vergessen, das ist bei der Preisbeurteilung ausschlaggebend.

Mein Tipp( den auch vs schon gegeben hatte):

Reiseleiter/Incoming anrufen, und nicht auf die Sprechzeiten warten----- und --wenn das Hotel zumindest eine einigermaßen ordentliche Rezeption hat- dann sollen die ihre Reservierung anrufen-- denn dort muss ja das DZ zur Alleinnutzung hinterlegt sein.

Sowas geht einfach überhaupt nicht

Alternativ:

Da schreibt doch unter den Bewertungen immer ein "Quality Manager"- den würde ich mal über die Reze zu einem netten Gespräch bitten-- manchmal soll sowas ja hilfreich sein.:smirk: Der schreibt zwar "ohne konkreten Namen" (was ich ganz furchtbar finde--) aber es muss ihn ja geben.

Wenn das kein Fall für ein Quality-Management ist-- was dann?

• Valenpiep
    geschrieben 1622711911122

Vielen Dank für zahlreiche Infos.

Nichtsdestotrotz, ich finde den Preis , den ich für gebuchte Leistung zahle OK. Aber nicht für das was ich bekommen habe.

Die Insel ist wunderschön, aber dieses Hotel werde ich nie wieder buchen und niemanden empfehlen.

Ich sollte um 10 Uhr neues Zimmer bekommen, jetzt heißt es- um 12.

Als ob man GESTERN nicht wusste, dass die Reinigung erst leer gewordene Zimmer reinigen muss.

Ich könnte auch bis 14 Uhr warten, aber so kommt mir das als Verarsche vor.

Um 10 Uhr sind neue Gäste eingetroffen und haben ihr Zimmer bekommen.

Mittlerweile sehe ich das als Schikane.

Ich habe auch gebucht und bezahlt.

Und bitte nicht falsch verstehen- ich mache hier kein Terror, außer Hallo und Tschüss und Danke hat keiner hier von mir gehört, bin spanische Sprache nicht mächtig und plötzlich spricht auf der Rezeption keiner deutsch.

Bin nur maßlos enttäuscht.

Letztes Jahr habe ich Pandemie bedient zwei Reisen nach Griechenland stornieren müssen.

Dieses Jahr dachte mir- versuch Mal mit Mallorca- ist wohl schief gegangen.

• vonschmeling
    geschrieben 1622712950918

Naja, das liegt wohl weniger an Mallorca als am speziellen Hotel - und offenbar gibt´s da einige, die mit der Leistung nicht zufrieden waren.

Ich verstehe, du bekommst ein neues Zimmer? Aber ist es nicht eigentlich wurscht, ob nun um 10 oder um 14 Uhr?

Du hast den Kaffee offen - nachvollziehbarer Weise! - dennoch würde ich mir an deiner Stelle nicht den Urlaub komplett vermiesen lassen und anstatt an der Reze auf die Zimmerreinigung zu warten schön am Strand chillen und am frühen Abend wieder vorbeischlendern.

Aller Ärger nützt dir nichts, du versaust dir damit nur die Chance auf Erholung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1622713600896

Die Verzögerung kann auch mit den geltenden Hygiene-Protokollen zusammenhängen. Soweit mir bekannt muss jedes Zimmer nach der Desinfektion drei Stunden lang ohne Belegung bleiben..

Ansonsten sieht das jetzt ja nach einer ordentlichen Lösung aus-- dann schönen Resturlaub!

• Valenpiep
    geschrieben 1622736337732

Update, Halleluja!

Ich habe ein kleines,aber Doppelzimmer, und dementsprechend zweimal so groß wie bisher.

Jetzt kann ich mich entspannen und tolle Strand in einer kleiner Bucht genießen.

Habe ziemlich stressigen Job, deswegen wollte ich einfach chillen , nichts machen und das Nixtun genießen.

Und nochmal, vielen Dank für zahlreiche Infos für die Zukunft!

• unicorn75
    geschrieben 1622737985931

Bin auch gerade in Malle und auch enttäuscht, da Hoteleigenschaft nicht mehr vorhanden. Essen eine Katastrophe, Snacks erst nach Nachfrage durch Reiseleitung angeboten werden etc.

Aber auf der anderen Seite endlich Urlaub und irgendwann laufe ich auch noch eine Stunde zum (guten) Strand.

• MoMaSi
    geschrieben 1622739556907

Um welches Hotel handelt es sich denn?

Schönen Urlaub!
  • unicorn75
    geschrieben 1622741920314

Sur Mallorca

• Kourion
    geschrieben 1622742769475

Lockerungen - ja, aber... An der Playa de Palma gelten strengere Regeln

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nabru73
    geschrieben 1622749590753

@Kourion

Ja, den Preis haben wir für Flug, Transfer, Hotel und HP bezahlt. Wir hatten aber auch Glück mit dem Preis. Schon einen Tag später war es wesentlich teurer. Und das Hotel ist wirklich ein Traum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!