@guenter-holidaycheck sagte:
Nur--für -z.B. Türkeiurlauber- wird es in den kommenden Jahre noch preisliche Überraschungen geben.Gilt auch für Ägypten.
Negative oder Positive? *fg*) Plaudere mal ein bißchen ausm Nähkästchen - wobei wir schon wieder ziemlich OT sind....
Ohh Kouri - war jetzt mal neugierig - dein bevozugtes Hotel auf Mallorca ist tatsächlich nur noch mit AI buchbar - gut, ist aber nicht in jedem so, da kannst oft zwischen verschiedenen Verpflegungsarten auswählen...aber hat mich jetzt stark gewundert und wußte ich nicht, daß diese Butze jetzt nur noch AI anbietet...dann wärs für mich auch raus - brauch ich nicht....aber dann merkt man, welches Publikum es jetzt anziehen soll - vermutlich gerne Familien mit Kiddies, die gerne und oft bevorzugt AI dort buchen, aufgrund der sonstigen Nebenkosten, jedes Eis und Getränke noch kaufen/bezahlen zu müssen...verständlich irgendwo...oder halt eben - grad auch an der Playa - die Vorglüher, die tagsüber schon ordentlich was reinkippen, um abends dann beim Weggehen schon nen gewissen Pegel ohne Zusatzkosten zu haben...
Die Bewertungen hier wurden zumindest - wie ich schon vermutet hab - von Familien und Freunden in etwa gleichem Ausmaß hier abgegeben...