ArmaSteiner - hab jetzt mal selber geguckt - dein Problem liegt nicht am Hotelpreis, sondern am Flug! Ab Wien kriegst es schon für 419 Euro, was ja nun wirklich kein Ding ist...aber Flüge ab z.B. FRA sind zu dieser Zeit teurer und somit steigt der Pauschalpreis!
Was willst bei einem "nur-Hotel"-Preis von 257 Euro/Person mit AI für 7 Nächte bitte sagen? Sind 36,70 Euro/Tag/Person - glaubst du, das Hotel verdient noch großartig damit - vor allem MIT AI??
Geh halt ins Pinero o. Blue Sea - auch mit AI und höherer WER als das Serramar und NOCH günstiger
Beim Durchschauen für Anfang Oktober fällt mir grad auf, daß auch mein Hotel deutlich günstiger ist als letztes Jahr - das Hipotels Gran PdP kostet im EZ f. 1 Nacht "nur" 101 Euro, das Hipotels PdPP 130 Euro - das ist weniger als vorher, wo es unter 150-180 Euro/Nacht nicht zu kriegen war! Der Wochenpreis fürs HGPdP ganze 664 Euro - wären dann nur noch 95 Euro/Nacht - dies bezeichne ich als wirklich günstig - wenn man weiß, wo man hinkommt und wie der Standard dieser Anlage ist! Eine Pauschalreise, 1 Woche Anfang Oktober ins HPdPP im EZ und ab MUC ganze 847 Euro - ich bin begeistert! Vor allem, das Hotel ist top - gibt sogar fast nichts zu Meckern meinerseits, war sehr angetan, was Besseres gibts kaum noch an der ganzen Playa!