Wir sind hier im Forum Mallorca, nicht Griechenland
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1627114205302
-
geschrieben 1627114667451
HALLO ICH GLAUBE MEIN BEITRAG IST UNTERGEGANGEN
Wir sind seit letzen Samstag auf der Insel & heute nachmittag kam die Nachricht das es zu einem Hochinzidenz Gebiet erklärt wird ab Dienstag. Wir haben bis 31.7 gebucht.. Pauschalreise bei alltours, Eurowings.. Freunde meinen wir sollen früher nachhause fliegen wegen der Quarantäne.. bekommt man denn sein Geld zurück wenn wir schon am Montag nachhause fliegen würden? Kennt sich hier jemand aus? Liebe Grüße
-
geschrieben 1627115312221
Wieso sollte man Geld zurück bekommen? Ihr müsst ja nicht umbuchen.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1627116191138 , zuletzt editiert von vonschmeling
... kein Grund zu brüllen ...
Wenn ihr die Reise auf eigenes Verlangen kürzt bekommst du kein Geld zurück sondern kannst vermutlich noch den zusätzlichen Flug latzen.
-
geschrieben 1627120784313 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXXXX Zitate-----lass das doch bitte einfach sein, völlig unnötig ok? XXyx
Ihr müsst euch wegen der Quarantäne keine Sorgen machen. Ihr seid schon vor Ort und daher verhält es sich mit der Quarantäneanordnung für euch wie eine Krankschreibung vom Arzt! Der Arbeitgeber hat da kein Handhabe. Anders sähe es aus, wenn ihr Dienstag fliegen würdet. Dann könnte euch der Arbeitgeber was zur Last legen.
-
geschrieben 1627129489667
@Sokrates ich bin seit Februar geimpft , allerdings mein 8jähriger Sohn nicht. Und die Zeit seit Genesung sind 4 Wochen zulange her.
Bei Buchung war noch keiner am Ballermann oder bei der EM eskaliert.
Wir haben storniert und neu gebucht 2 Tage vor Abflug.
Quarantäne funktioniert nicht, müssen beide arbeiten.
Mir tut s sehr leid, aber naja.