• Kourion
    geschrieben 1568745874778 , zuletzt editiert von Kourion

@palme30 sagte:

es wundert mich eher, dass unsere Lieblings-Bildzeitung MZ noch nicht mit dramatischem Ausmaß aufgrund dessen rausgehauen hat)

Hat dir der Artikel im Berliner Blatt nicht gereicht ? Billig und aufreißerisch:

Da "lauert" der Wurm gleich 2x zu Anfang des Artikels, ein weiteres Mal "lauert" er in der Mitte. Und diese Mitte ist schön langgezogen mit Wiederholungen.

Aber das "Beste" kommt zum Schluss: Da kommt zuerst noch einmal Hawai + Wurm in der Überschrift (?) zur Sprache (war ja schon zuvor ausführlich erwähnt worden).

Dann geht's um einen Deutschen, der wohl auf Mallorca ertrunken ist. Anschließend Mallorca und das Chaos durch den Sturm. Dann noch einmal Hawai + Wurm. Letztendlich eine Frau, die ebenfalls Würmer (allerdings andere) hatte und Leute an der Ostsee, die durch Bakterien starben.

Ich kenne die Berliner Morgenpost nicht. Ist das ein seriöses Blatt ? Bei diesem Artikel hatte ich nicht den Eindruck.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1568746296173

Kouri, das war stark ironisch gemeint, da unsere MZ ja immer vornedran ist, wenns um Schockmeldungen geht... Aber die sind grad beschäftigt hab ich gesehen, die haben grad eine gefährliche Spinne irgendwo auf der Insel entdeckt und müssen erstmal dieses Thema abarbeiten.. 555:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1568746833246 , zuletzt editiert von Kourion

Wollte nur an dein Posting anschließen, palme.

Diesen Artikel der Berliner M. finde ich unmöglich.

---------------------------

@Schlangenfanger

Geschmackssache. :thumbsdown:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568751590357 , zuletzt editiert von Malini

Jlechtenboehmer,

welche Provokation?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1568752860969

@jlechtenboehmer sagte:

Nein, er reagiert auf ironische Art auf eine Provokation. Spricht nicht gerade für die, die es nicht erkennen.

Spricht nicht grad für jenen, der sich auf "Ironie" beruft und leider nur provoziert ...

Wäre ja vielleicht auch möglich gewesen, diverse Verlinkungen seriöser Medien ohne sinnfreie Kommentare stehen zu lassen ?

Ja, z.B. wenn du dir die sinnfreien Kommentare geklemmt hättest! :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1568759273010 , zuletzt editiert von palme30

Die FB Kommentare zu diesem Thema waren dafür mehr als amüsant... Und dieses Wurmthema verhalf dort glatt der Firma Chio zum guten Absatz:grinning:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568787281026

Wie war das doch gleich, jl?

„Kein Grund zur Panikmache; von den USA bis Japan gab es in der „zivilisierten“ Welt schon Epidemien mit tausenden von Erkrankungen.“

Deine Worte zum Thema EHEC in Ägypten!

Warum du also den Ratten–Lungenwurm hier in diesem Thread „unterbringen“ musstest, kann sich (fast) jeder Leser wohl denken! :neckbeard:

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1568798178001

@malini sagte:

Warum du also den Ratten–Lungenwurm hier in diesem Thread „unterbringen“ musstest, kann sich (fast) jeder Leser wohl denken! :neckbeard:

Hoffentlich ...

und für die , die es sich nicht denken können :

weil der nämlich nicht über auftritt und eine Infektion nicht durch persönliche Hygiene vom Einzelnen für sich persönlich zu verhindern ist.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568799401288 , zuletzt editiert von Malini

Natüüürlich, jl! :neckbeard: War ja schon an deinem hämischen Kommentar zu erkennen...

Dann hoffe ich mal, dass die Admins dein OT ganz schnell löschen – hier geht’s nämlich um Buchungszahlen!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1568800511901 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke für den Hinweis Malini - sonst müssten wir die Headline womöglich neu überdenken. :flushed:

Was zu dem OT Zeugs jetzt noch kommt wird gelöscht- ohne weitere Ifo.

Headline" Rauf auf die Insel" Minus Bei Mallorcabuchungen. Und nicht Wurmgefahr

Den Thread räumen wir imSinne der Headline später auf, wenn wir mal Luft haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!