ja, VS beschreibt aber eine Situation mit einem Kind. Daher kurz meine Infos. Wollte nur informativ sein
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1627634766330
-
geschrieben 1627636675282 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, hab ich auch nicht anders verstanden. War nur ein Hinweis meinerseits mit Blick auf die Frage des Users Sebbybx (anderer "Fall").
Könntest du vllt. bitte noch einen Link nachreichen ? BAG ist klar, finde dort allerdings nur Infos für einreisende Touristen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1627640479744
Hallo zusammen, möglicherweise ist meine Frage hier falsch plaziert.
Dann bitte verschieben.
Frage: In der Erklärungen für das Einreiseformular steht, dass die Sitzplatznummer im Flieger nachträglich eingetragen werden kann..aber da wird auch erklärt, dass es ohne die Sitzplatznummer keinen HES- Code gibt...aber ohne HES- Code kann man doch gar nicht einchecken? Oder?
-
geschrieben 1627646646717
Trag einfach irgenwas ein, von A1 bis F43. Die tatsächliche Sitzplatznummer kannst du dann immer noch nachtragen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627646857386 , zuletzt editiert von zuegi
@kourion sagte:
Könntest du vllt. bitte noch einen Link nachreichen ? BAG ist klar, finde dort allerdings nur Infos für einreisende Touristen.
Klar, hier der Link. Dies ist für alle (auch Schweizer) mit dem Hinweis für Ausländer sich über weitere Begebenheiten zu informieren.
Es gibt zudem einen Offiziellen Seite des Bundes mit einem Fragebogen den man ausfüllen kann um zu erfahren was zu tun ist für die Einreise in die Schweiz
-
-
geschrieben 1627710158202
Guten Morgen,
nur nochmal eine kurze Verständnisfrage zur " neuen" Einreiseverordnung.
Beim Abflug/Rückflug ab Mallorca ändert sich ja im Prinzip nichts oder? D.h. ALLE ab 6 Jahren ( außer geimpft), benötigen weiterhin einen negativen Test um überhaupt an Bord des Fliegers zu kommen?
( zur Erklärung: die neue Einreiseverordnung sieht die Testpflicht für die eigentliche Einreise ja erst ab 12 Jahren vor).
Danke vorab und sorry, sollte ich eine ähnliche Frage überlesen haben.
-
geschrieben 1627711201370
-
geschrieben 1627711556749
Vielen Dank. Das hatte ich ja auch gefunden, weswegen ich nun verwundert bin.
Bisher musste doch vorm Boarding ein Test vorgelegt werden, für alle ab 6.
-
geschrieben 1627711676002
Das Leben ist ein stetiger Wandel ! In Corona-Zeiten sowieso
Daher heisst es ja auch " neue " Einreiseverordnung....