• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1569003600127 , zuletzt editiert von Waldschrat

Also,ich bin gerade heute zurück . Playa de Palma sehr gut gebucht.Aber,es gibt Alarmsignale,gerade aus Arenal im Bereich der 3* - Hotels. Viele schließen schon zum Anfang Oktober,also früher als letztes Jahr. Offenbar ist die "Herbstoffensive" in dieser Kategorie nicht angekommen.

Allerdings gibt es ab nächstes Jahr auch noch mehr Betten im 4-Sterne-Bereich. In der Schinkenstrasse sollen dann ja 2 neue Häuser der Pabisa-Gruppe öffnen,die derzeit im Bau sind.

siehe beispielsweise hier:

https://www.pabisa.com/de/pabisa-bali-park/hotel.html

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1569097644288 , zuletzt editiert von Waldschrat

Weiß nicht,ob das hier reinpasst,aber weiß jemand,warum das "Münchner Kindl " (Um die Ecke beim Bierkönig) geschlossen ist ? Das war doch all die Jahre gut besucht... war es in dieser Saison anders? Macht mich bischen traurig,das war an diesem Ort auch eine "Institution" :worried:

Oder hat dieses Grundstück auch jemand aufgekauft,um noch ein neues Hotel zu bauen ? Ein Ort nur aus Hotels ,ohne "Leben" dazwischen, wäre super langweilig :disappointed_relieved:

Kann man nur hoffen, das die "Erneuerung" der PdP den Ort nicht tot macht...

Sterile Urlaubsorte,die nur aus Hotels und Strand bestehen,gibt es genug.

Lasst uns die PdP, SO WIE SIE IST !

Wer was anderes will,soll wo anders hinfliegen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569099858686

Die sind doch umgezogen - du meintest das MK I und zwar vom B6 an die Kirche San Fernando, südl. neben der Bierstraße - weißt schon, die weiße evang. Kirche - da wo vorher die Dependance des Can Torrat war....die anderen Münchner Kindl sind noch da wie immer:

Münchner Kindl II Carrer del Llaüt, 8, (1 Strasse nördlich Bierstrasse, zwischen Balnearios 7 und 8)

Münchner Kindl III Carrer de Marbella, 69 (gegenüber Hotel Acapulco Playa) Höhe Balneario 9

Münchner Kindl IV Carrer de Marbella 20 (unmittelbar am Paseo am Balneario 12 (Höhe Ribera-Center)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1569102757342 , zuletzt editiert von Waldschrat

Das die umgezogen sind,wußte ich nicht (man hätte ja am alten Standort mal eine Nachricht hinterlassen können )

Danke für Dein Posting, Leider bin ich erst im März wieder da- aber dann weiß ich wenigstens,wo ich mein "altes" Kindl wiederfinde ;-)

Weißt Du,warum die umgezogen sind ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569106603332 , zuletzt editiert von palme30

Schreib doch die Familie an, dann weißt du es:grinning:) Kannst ja via FB per Nachricht machen, die werdens dir scho sagen, warum:grinning:

*fg*....vielleicht wolltens der Grillmüllerin näher auf die Pelle rücken ...:grinning:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1569110775641 , zuletzt editiert von Waldschrat

Ich glaube eher nicht,das ich eine Antwort auf FB bekomme.

Hab nur Angst,das dieses Grundstück zusammen mit dem Nachbargrundstück auch noch mit einem neuen Hotel bebaut wird.

Wo bleibt der Spass,wenn es nur noch Hotels gibt ?

Und im verletzten MM war zu lesen,das im nächsten Jahr 20% mehr Ukrainer und Russen (vertraglich) nach Mallorca kommen!

Super! Wo sollen wir Deutsche hin,nach der "Vertreibung" ??? Im eigenen Land nicht geduldet-von den Grünen . Und im Ausland vertrieben von den Russen Halleluja !

• vonschmeling
    geschrieben 1569111385956

Was immer es sein mag, Waldschrat - reduziere die Einnahmedosis.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569113825937 , zuletzt editiert von palme30

Oh mei Waldschrat - jetz übertreibst aber - seh es mal lockerer, du machst schon aus einer Maus einen Elefanten - alles gut, schieb mal keine solche Panik wegen nix und wiedernix - wir wissen nicht, was mit dem Gebäude ist und fertig...vielleicht - was ich mir persönlich gut vorstellen kann, da der Wirt ja immer darüber klagte, daß er seinen Laden nicht so einrichten kann, wie er wolle, da ihm strenge Auflagen die Phantasien einschränkten - daß man mehr Kohle für ne Komplett-Sanierung aufbringen hätte müssen (....hast dir mal den Laden zuletzt angeschaut - ich war immer geschockt, wie er von Jahr zu Jahr immer mehr heruntergekommen ist...) als daß ein Umzug in eines neues Gebäude gekostet hätte.....oder es gab diverse Unstimmigkeiten mit dem Besitzer des Gebäudes - WAS-WEISS-ICH:grinning: ....und ehrlich gesagt - es interessiert mich auch null! Du wirst die nächsten Jahre auch weiterhin so wie bislang zur Playa reisen können, darüber mach ich mir echt mal überhaupst keine Gedanken!

• HABERLING
    geschrieben 1569114087109 , zuletzt editiert von HABERLING

Richtig dosieren wäre auch eine Möglichkeit,:wink:

oh man palme30 du weist doch , daß ich nicht so schnell schreiben kann:kissing_heart:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!