das ist natürlich ein Argument. Jetzt werd ich die Papiere definitiv mitnehmen
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1644491344475
-
geschrieben 1644503943631Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1644578098235Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1644578126441
Hallo, wir waren vor der Pandemie regelmäßig Ende Februar auf Mallorca.
Bisher immer in Cala millor - Geschäfte hatten immer zu mind. 50% offen.
Wie sieht es aktuell aus? Lieben Dank
-
geschrieben 1644578724440 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo urlaubskleinkind,
es gibt einige wenige aktuelle Hotelbewertungen zu Hotels in Cala Millor (von Januar 2022) - hier klicken
Wenn die Namen der Bewerter blau sind, kannst du den Bewertern eine Nachricht schreiben. Ihr Profil ist offen.
Ich würde an deiner Stelle diese verlinkte Seite im Auge behalten und neue Bewerter - falls denn möglich - anschreiben
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1644916806143
Hallo Kourion,
danke für den link/Artikel.
auf der Seite des RKI steht schon seit längerem, dass vollständig geimpfte (2 mal geimpft) keinen Test für die Einreise benötigen. In dem Artikel steht es aber wie folgt
„Ab dem 11. Februar ist für Geimpfte kein Test mehr beim Reisen nötig.“
-
geschrieben 1644918786247 , zuletzt editiert von Kourion
Ich hatte den Artikel wegen der Infos zu den Hotelöffnungen verlinkt.
Stimmt, dort wird der 11.2. erwähnt.
Ist aber eh nicht mehr von Bedeutung, ist überholt, da heute schon der 15. Februar ist.
Am sichersten ist es, immer mal wieder beim AA vorbeizuschauen - hier klicken
-----------------------------------
@all Warum die Urlauber besonders gut in den Hotelbetten auf Mallorca schlafen
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1644921615481
@ Kourion
genau. Ich meinte auch auf der Seite des Auswärtigen Amts, nicht RKI. Hab mich vertan.
-
geschrieben 1645195303350
Ab 20. Februar ist Spanien einschl. der Balearen kein Hochrisikogebiet mehr:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/spanien-node/spaniensicherheit/210534
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1645298041777
Hallo
Mal eine Frage in die Runde. Reise im Mai nach Mallorca. Mein Kind ist 10 Jahre: welche Regeln gibt es für die Einreise fürKinder in Sachen Coran? Vielen Dank