Was mischt du dich eigentlich hier ständig ein? 1. Ist es nicht mehr deine Urlaubsinsel und 2. Die Playa betreffend schon gar nicht dein Zielgebiet, wo du jemals warst oder jemals hingehen wirst! Und was "Kult" ist oder nicht, das überlass bitteschön den Leuten, die dort regelmäßig Urlaub machen - du weißt ja überhaupt nicht, wovon wir uns unterhalten und kennst die Locations überhaupt nicht! Hierbei sollte man besser mal die Füße stillhalten und nicht bei jedem Posting hier sofort die Giftspritze machen!!!
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1569220594468Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1569220986177
könnte mir vorstellen, dass die hotels zumindest in den nächsten 2 - 3 wochen etwas weniger gäste haben. dürften einige buchungen wegfallen. gerade die engländer sind stark vertreten auf malle. in unserem letzten hotel in camp der mar waren es mindestens 50 %.
aber auch viele deutsche urlauber gebucht über neckermann oder bucher werden ihren urlaub evtl. nicht antreten können.
-
geschrieben 1569221443906 , zuletzt editiert von palme30
Diese Problematik wird aber alle Zielgebiete betreffen - und ist nicht spezifisch auf Mallorca bezogen! Und somit eine völlig andere Baustelle hier im Forum als dieser Thread - natürlich wird das TC-Drama hier auch Mallorca betreffen, aber eben nicht nur!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1569221845990
@palme30 sagte:
Diese Problematik wird aber alle Zielgebiete betreffen - und ist nicht spezifisch auf Mallorca bezogen! Und somit eine völlig andere Baustelle hier im Forum als dieser Thread - natürlich wird das TC-Drama hier auch Mallorca betreffen, aber eben nicht nur!
ist klar, betrifft natürlich alle urlaubsregionen. wobei malle durch die vielen englischen gäste etwas mehr betroffen sein wird. griechenland auch eher mehr. türkei eher weniger. war mal in andalusien, ea waren 80 % engländer im hotel bzw in den lokalen.
bin ja in 1 woche vorort. wobei auf malle einige regionen mehr und andere regionen weniger gäste aus england hat.
-
geschrieben 1569223772803 , zuletzt editiert von palme30
Ja eben, es gibt extreme Englaenderviertel und auch welche, wo eher anderes Klientel zu finden ist, man kanns nicht pauschal sagen, dass jetzt gerade Malle davon stärker betroffen ist..
Und hier geht's ja um die Minusbuchungen bei den Deutschen fuer Mallorca..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1569229111545 , zuletzt editiert von palme30Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1569229929924
ich war 2 mal in camp der mar. da waren mindestens 60 % der gäste aus england. in menorca vor 2 jahre waren es 90 %. zumindest in unserem hotel.
-
geschrieben 1569230111084
....in Santa Ponsa auch übrigens
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))