• spiderwilli
    geschrieben 1569239097923 , zuletzt editiert von spiderwilli

bekannter hat letzte woche verpasst zu buchen. heute gibts entweder gar keine angebote mehr, oder zu sehr hohen preisen. wollte mitte nächste woche mit uns auf malle fliegen. denke die situation könnte sich schnell wieder beruhigen. hotelkapazitäten sollten frei werden.

auch in den fliegern sollte platz werden nach den stornierten neckermann und bucher gästen.

habe ihm den rat gegeben, noch 1 - 2 tage zu warten. keine ganz einfach situation.

mitarbeiter in einem reisebüro heute kein schöner job. :worried:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1569261141363

@Spiderwilli , Ich kenne euren (Ab-) Flughafen nicht. Ich kann nur von Berlin reden.

Und da würde es Sinn machen,wenn Dein Bekannter mal nicht ins Reisebüro geht, sondern sich (online) nur mal Flüge anschaut (beispielsweise Easyjet oder Eurowings,je nach Verfügbarkeit an eurem Airport)

Ich glaube,mit getrennter Buchung-Flug bei der Airline,und Hotel beispielsweise über Booking.com , hätte euer Bekannter sicher eine sehr gute Chance,noch mitzukommen,ohne Risikoveranstalter.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569262273359

Das wuerde ich auch sagen! Hotel Angebote gibt's ja, Fluege mit anderen Airlines auch.. Wuerd nicht zu lange warten, da diese sicherlich auch die gestrandet Urlauber zurückholen bzw. mitnehmen, die evtl. umgebucht wurden..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1569264473682 , zuletzt editiert von Kourion

@palme30 sagte:

....in Santa Ponsa auch übrigens:grinning:

Hab ich da vorhin was falsch verstanden ? Unter "extremen Engländerviertel" versteh ich Magaluf.

Oder wird auch in Alcúdia, Santa Ponsa... wie in Magaluf "geurlaubt" ?

Ich weiß es nicht, bin ja zu den Feierzeiten nicht auf der Insel.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569264693580

Ich war im August in Santa Ponsa, hier eben die Mehrzahl britische Gäste.. Sind nach paar Tagen ausm Hotel ausgezogen und zur Playa rueber..

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569273666047

Waldschrat, hast du dir eigentlich jetzt auch die neuen Hotels angeschaut? Hipotels, Cooks Club usw.? Wie ist deine Meinung? Hab grad mitm Herrn vom Cooks Club gesprochen, diese Kette wird bleiben, also nix mit Dichtmachen wie hier vermutet, freakyfriday, fuer dich als Info! Wird dann womöglich vom anderen Investor übernommen, man haelt uns aufm Laufenden! Hat ja eh nur von April bis Oktober jetzt auf und danach Winterpause.. Da kann sich viel tun.. Bin selber gespannt was damit passiert..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!