Guenter, falls du morgen mal Infos ueber die Buchungen direkt ueber die Cooks Hotels hast, wuerd mich dies sehr interessieren, was die Gäste bzw. zukünftigen Gäste jetzt erwartet und ob sie via TC Reiseveranstalter jetzt trotzdem dorthin gehen können... Oder freakyfriday hat schon eine Info ueber seine Hotelbuchung...
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1569276147369Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
-
-
geschrieben 1569276838356
Kouri, mich interessieren nunmal gewisse Dinge in Bezug auf meine obige Frage an Guenter.. Vielleicht dich ja auch... Und ich weiss ja, dass du gern zur PdP fährst, ist ja auch grad in den Wintermonaten ein ideales Ziel auf der Insel.. Bin aber ebenso gespannt, wie sich die jetzige Situation der ganzen Buchungen dort via TC RV auf die naechste Zeit auswirkt.. Und ich denke, man sollte mit dieser Thematik hier auch weitermachen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
-
geschrieben 1569278168172
Günter ist im Urlaub - wohlverdient!
-
geschrieben 1569278439850
Naja, also im BK hab ich noch nie ueber politische Themen nachgedacht, geschweige mich darüber unterhalten.. Gehört auch nicht in die Feierlaune dieser Bude.. Kouri, ein Jahr früher als du dabei warst, sind wir beim UT dort zu spaeter Stunde noch mitm harten Kern eingelaufen, Stimmung war sehr gut und kam bei allen gut an als Absacker.. Du waerst da gewiss auch am Start gewesen, da ja auch 'wohnhaft an der Playa'.. Wir hatten nur Spass am Feiern, also nix mit Politik oder verwandten Themen.. Wuerds mit der Truppe auch immer gern wiederholen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))