Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1570566646496Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1570567977140Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1570600320893 , zuletzt editiert von spiderwilli
@palme30 sagte:
kann ich nur bestätigen. gestern zurück von einer traumhaften woche bei perfekten temperaturen.
ich habe jetzt kein erfahrungwerte für diese jahrezeit, aber wenig war nicht gerade los. unser hotel und der strand in der nähe täglich gut besucht.
unser hotel gehört der schweizer universal gruppe. noch nie was davon gehört. die wollen angeblich einige der thomas cook hotels
übernehmen. ist aber nur info eines mitarbeiters.
fluglinie war condor. hatte das gefühl, als wären das personal besonders freundlich gewesen.
-
geschrieben 1570601090649
Danke für dein Feedback, spiderwilli! Ja, Mallorca ist ein Ganzjahresziel - wobei das Klientel in den Wintermonaten eher die Wanderer, Sportler, Ausflügler sind und weniger die Partywilligen, da an der Playa und den anderen Partyorten nicht alle Locations geöffnet sind....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1570830706778
Sehr positiv!! Wobei ich jetzt ebenso überrascht war, daß in meiner gebuchten 5-Sterne-Butze an der Playa das Wasser ausm Hahn auch trinkbar/genießbar war - im Gegensatz zu anderen Unterkünften!
geschrieben 1570996108467Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1570998324479 , zuletzt editiert von Waldschrat
@palme30 sagte:
Sehr positiv!! Wobei ich jetzt ebenso überrascht war, daß in meiner gebuchten 5-Sterne-Butze an der Playa das Wasser ausm Hahn auch trinkbar/genießbar war - im Gegensatz zu anderen Unterkünften!
Hast du das mal genau gelesen? da geht es um das Jahr 2021 !! Bis dahin solltest du lieber Wasser im Mercadona zukaufen
Glaubst Du,die haben vom Wasserwerk zu deinem 5-Sterne-Hotel eine neue direkte Leitung gelegt ? Wenn Du belegen kannst,das die in deinem neuen Hotel eine eigene Wasseraufbereitung installiert haben,und somit das Wasser unbedenklich ist ,dann schreib das auch so. Ansonsten würde ich es lassen,weil die gesundheitlichen Folgen für eine Fehlinformation will wohl niemand übernehmen...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1571000887263 , zuletzt editiert von palme30
Ich habs schon vernommen, daß es 2021 sein soll - es sollte keine Empfehlung für andere sein, sondern für mich persönlich war ich überrascht, daß ichs trinken konnte - ob es eine eigene Wasseraufbereitung hat, weiß ich nicht und hab mich auch nicht informiert - ich hab weder PR dafür gemacht noch damit die Threads gefüllt oder hierfür eröffnet...rein eine Feststellung, was mir in diesem Hotel aufgefallen ist - da ich viele dort schon bewohnt hab und noch nie so eine Wasserrqualität wie dort hatte!!!
geschrieben 1571067918489Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1571074132190
Hallo Palme, ich sags mal so: Da hast du Glück gehabt,das es dir nicht geschadet hat. Durch Keime belastetes Wasser erkennt man nicht wirklich am Aussehen,Geruch oder Geschmack.
Deine Botschaft kam aber so rüber,je höher die Kategorie,umso besser die Wasserqualität. Das ist leider nicht so , denn in einem Ort teilen sich ALLE Anlieger eine Hauptwasserleitung.
Es würde sicher etwas bringen,wenn neue Hotelanlagen sich die Wasserqualität zertifizieren lassen,und dieses Zertifikat öffentlich aushängen.
Nur,hab ich das noch in keinem Hotel gesehen...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere