"Falscher Alarm um Buchungszahlen":
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1561212358665Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1561253751150
OT: Sonntagabend, Kabel1, 20:15h - Die Sommertrends 2019 - Mallorca - die Lieblingsinsel der Deutschen - hier schonmal die Vorschau - paßt derzeit vielleicht gut in diesen Thread hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1561272066486 , zuletzt editiert von Ponta Delgada
Hier auf der Insel ist alles voll, unser Hotelier (kleines Landhotel) ist mit den Buchungen zufrieden. Ich denke alles andere ist Panikmache.
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1561303392763 , zuletzt editiert von palme30
Hatte auch so das Gefühl - der (s.o.) "falsche Alarm um Buchungszahlen" erschien mir vor Ort als realistisch...an der PdP platzen die Locations aus allen Nähten, hab noch nie so einen dermaßenen Andrang erlebt - man kommt tlw. ab 22h ohne schlangenweise Anstehen nicht mehr in einen Laden rein - was aber leider nicht mehr schön ist und ich so auch nicht haben muß!
geschrieben 1561321795791
@palme30 sagte:
OT: Sonntagabend, Kabel1, 20:15h - Die Sommertrends 2019 - Mallorca - die Lieblingsinsel der Deutschen - hier schonmal die Vorschau - paßt derzeit vielleicht gut in diesen Thread hier klicken
Super Sendung , war auch fasst alles drin,um Mallorca mit allen seinen Facetten zu zeigen.
Vielleicht hat ein bischen der "sportliche" Teil gefehlt ( wie Reiten,Wandern,Tennis,Golf,Radfahren usw.) , aber im Grunde eine sehr gute Berichterstattung.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1561322446002 , zuletzt editiert von palme30
Yep - war sehr ausführlich - aber teils Teile, die schonmal in anderen Reportagen liefen, z.B. die Strandempfehlung von Fr. Heinemann...aber ich fand die Hotel- und FW-Berichte ganz interessant, muß nochmal nachstalken, welche Unterkünfte das genau waren.....wers noch sehen will, hier jetzt in der Mediathek.....achso - der Grillmüller läuft wirklich gut - hier stehens an wie die Wilden, immer gut was los und gewerkelt wird hier ohne Ende, der Laden läuft!
OT: Die gezeigten Hotels waren das Cooks Club Palma Beach - ehemalige Lancaster - was jetzt modern, stylisch, jung und mit neuem Konzept daherkommt....neuse Foodkonzept rund um die Uhr möglich....und die Buchung eines halben Doppelzimmers - für alle, die Geld sparen wollen (macht ca. 100-200 Euro/Woche je nach Saison aus!!!) und diejenigen, die damit umgehen können und sowas mögen!
Das andere Hotel, wo die Familie war, ist das Allsun Hotel Eden Playa in Playa de Muro!
geschrieben 1561409068296 , zuletzt editiert von Waldschrat
Das Allsun Eden Playa de Muro hätte mich als Familie auch angesprochen. Allerdings gibt es an der Playa deMuro auch noch Hotels für Paare. Die Playa de Muro finde ich persönlich sehr schön,würde aber nicht mehr in ein "AI-Kinderressort" gehen, Aber das ist eher Altersbedingt,weil man irgendwann mal ruhigen Urlaub ohne Kinderlärm braucht. Nicht falsch verstehen,das ist kein Posting gegen Familien, nur für mich ist das zu laut.
Das andere Hotel an der Playa de Palma (Cooks Club Palma Beach) hat auch was,nur das halbe Doppelzimmer unbekannterweise würde ich selbst als Mann nicht buchen wollen.
Ich habe vor vielen Jahren mal was ähnliches gemacht. Ich war im Reisebüro,und suchte ein Einzelzimmer. Ein anderer Mann wollte auch eins . Die nette Dame sagte,Einzelzimmer (an der Playa de Palma) hat sie nicht mehr,wollen SIE nicht zusammen Urlaub machen ? Und wir haben es gemacht ! geiller Partyurlaub! Damals Doppelzimmer im Hotel "Taurus Park " . War eine Lebenserfahrung
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1561409466560
Ist doch vollkommend ok, Waldschrat - es gibt ja auf Mallorca Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel, da muß niemand wohin, wo ihn was stört! Du bist nicht der einzige Gast, der eher Adult-only bevorzugt, dafür gibts ja solche Themenrichtungen!
geschrieben 1561536634068
Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen.
Bei den Maklern allerdings ist mir eins aufgefallen.
Den jungen Mann den sie als Luxusmakler vorgestellt haben war niemals Marcel Remus.
Vielleicht hat er schon einen (schlechten ) Doppelgänger.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1561539628670
Bin auch der Meinung, dass dies nicht der Remus war. Unabhängig davon fand ich diese zusammengebastelte Sendung mit ihren vielen Ausschnitten aus alten Sendungen nicht gerade gut. War eher was für Mallorca-Neulinge.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."