Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1573981809949Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1573982614392Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1573994511210 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ein weitere Beweis dafür, dass es eben nicht nur Pauschalurlauber sind, die nicht kommen...
Warten wir mal die kommende Frühbucher-Welle ab-- zumindest für den Sommer sollte da schon noch kräftig Bewegung reinkommen
Ich hoffe, es wird kein Frühbucher-Wellchen ?
Hotel-Preise runter, dann sieht die Welt anders aus.Die Airline heisst übrigens inzwischen Lauda---Laudamotion nur ist die GmbH dahinter--sollte aber inzwischen bekannt sein---auch dem MMKlugschxxx Modus aus ...
-
geschrieben 1574078452298
ich möchte schon buchen habe auch schon Hotel... einzig die Flüge befinden sich für mich aktuell in einem nicht bezahlbaren Segment für April vllt buche ich erst mal nur das Hotel und dann den Flug im Dezember.
-
geschrieben 1574080039153
Osterferien im April
-
geschrieben 1574101989337 , zuletzt editiert von Waldschrat
Und wieso sollten die Flugpreise im Dezember wieder sinken ?
Geh mal auf Tuifly.com , habe dort teilweise andere Preise als bei den verschiedenen Airlines selbst gesehen. Und selbst Flüge,die auf der Hp der Airline (in meinem Fall war das Eurowings) gar nicht mehr verfügbar waren,konnte man auf Tuifly noch buchen
Dort kannst du auch verschiedene Airlines auf Hin-und Rückflug kombinieren.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1574104595031
Sorry Waldschrat, aber du hast leider nicht gerade das linke Hosenbein erfunden, denn die Vermittlung über TUIfly.com gibt es schon seit mehreren Jahren.
(Ist hier aber auch irgendwie total off topic würde ich meinen ...?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1574105436000 , zuletzt editiert von palme30
freaky - ich würd dennoch täglich gucken+pokern....hab meine Flüge immer zur unchristlichen Zeit geschossen - sprich in den frühen Morgenstunden/in der tiefsten Nacht und nicht grad an Tagen, wo die Leute viel entspannte Zeit zum Buchen haben - d.h. unter der Woche um diese Zeit...tagsüber - zur "normalen Geschäftszeit" stiegen die Preise wieder...lass mich raten bzgl. Hotel - diesmal endlich der Cooks Club? Würds dir wünschen, daß du hier mal eincheckst) Dürfte dein Ding sein! PS: BK hat übern Jahreswechsel heuer "Starauflauf" - sprich man will die eher "ruhigere" Ballermannzeit mit Attraktionen füllen, um Leute in den Laden zu locken....https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2019/11/15/75039/bierkonig-bietet-melanie-muller-zum-jahreswechsel-auf.html
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1574106498863
@ vonschmeling, warum so angriffslustig? Zum einen ist es nicht o.T. weil ich auf freakyfriday zum Thema Flugpreise geantwortet habe. Und zum anderen wird nicht jeder wissen,das man auf Tuifly.com mitunter die besseren Angebote gibt. Auch wenn das schon lange so ist,darf man es doch wiederholen,oder ?!
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1574107144113
Ja klar ...
Und hoffentlich erlebst du mich nie wirklich "angriffslustig"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.