@freakyfriday87 sagte:
Hotel habe ich gut geschossen. Neptuno für 277 Euro inkl HP. Da scheinen die Preise gerade richtig zu purzeln
Also---so gehts doch
@freakyfriday87 sagte:
Hotel habe ich gut geschossen. Neptuno für 277 Euro inkl HP. Da scheinen die Preise gerade richtig zu purzeln
Also---so gehts doch
@freakyfriday87 sagte:
(…) einzig die Flüge befinden sich für mich aktuell in einem nicht bezahlbaren Segment für April
Gut am Ende ist es natürlich nicht "teuer" wenn man für 200 Euro hin und zurück kommt.
Much ado about nothing!
Neptuno ist zwar günstig, ich hab damals mehr bezahlt.. Aber die Zimmer, auch wenn renoviert, viel zu klein! Wuerd hier nicht mehr einchecken, obwohl die Lage natürlich super ist.... Nur meine Meinung.. Schade, dass du kein neues Hotel dir mal anschaust...
@palme30 sagte:
Neptuno ist zwar günstig, ich hab damals mehr bezahlt.. Aber die Zimmer, auch wenn renoviert, viel zu klein! Wuerd hier nicht mehr einchecken, obwohl die Lage natürlich super ist.... Nur meine Meinung.. Schade, dass du kein neues Hotel dir mal anschaust...
Alles richtig, Palme, nur haben die die Zimmer eben zuvor teurer verkauft, jetzt --ich hab das nicht gegengecheckt- fallen bei diesem Beispiel die Preise.
Genau das ist es, was auch in Insiderkreisen laut gesagt wird: Oft-- nichtin allen Fällen freilich--zu teuer, besonders für Familien, die müssen nämlich rechnen.Und fliegen sonst dorthin, wo Preis/Leistung stimmt.
Es sind ja nicht alles Singles und Paare- Mallorca- hatte einen Ruf als Familienziel.
Die Preise müssen runter, da hilft auch kein Geschwafel der Hotelierverbände. Und bei den anscheinend "ach so buchungswilligen Briten" , -da warten wir mal ab was wirklich an Gästen kommt.
Es war vorher restlos überteuert, fuer das, was man bekam!! Haett ich nicht speziellen Discount bekommen, waer ich niemals rein! Preis-Leistung der Zimmer stimmte nicht... Wenn ich mir die beiden Hipotels anschaue, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
Freaky, wieviele Naechte sinds? Hab dort die Nacht an einem Apriltag für ab 107 Euro gesehen - das Hipotels PdP Palace kostet genauso viel....und die Zimmer sind ganz was anderes als im Neptuno...die können absolut nicht mithalten! Nicht nur die Zimmer, schon allein das ganze Hotel an sich!!! Einziger Pluspunkt fürs Neptuno - die Strandlage...aber sonst absolut kein einziger Pluspunkt!
Hey Palme, ich weiß doch ich kann dir vertrauen. Ich hatte sogar erst das Hipo 5 Sterne reserviert. Allerdings musste ich etwas umplanen und das Hipotel war noch etwas teurer. Klar wird das 4 Sterne und 5 Sterne Haus um einiges besser sein als das Neptuno, was erst 2020 renoviert wird.
Allerdings bleibe ich nun vom 16.04.-20.04. (4 Nächte 220 Euro inkl HP). Die Hipotels wären schon wieder um einiges teurer (bei HC 280 inkl Frühstück).
Ich bin ja an das Datum gebunden, habe da wenig bis gar kein Spielraum. Dazu kommt die Lage und natürlich auch die Bewertung.
Ich behalte aber die anderen Hotels im Auge für Closing... würde auch gerne mal das RIU SF testen, was mir dann aber auch wieder zu teuer war.
Der Preis war für mich einfach unschlagbar, gerade wegen der Lage.
Ah OK.. Dachte mir schon, dass der Preis nicht fuer ne ganze Woche ist.. Lage natürlich perfekt, deshalb ging ich da auch mal rein.. Aber die Zimmer sind mir viel zu klein, deshalb wars nur ein einmaliges Vergnügen.. Die Hotels an der PdP laufen dir nicht davon, beim nächsten Mal dann gibst Vollgas in Sachen neue Hotels
ja ist halt ein Partyurlaub, da ist billig wichtig. Bis letztes Jahr war ich noch im Whala Beach 5 Nächte 60 Euro Pro Person
Ja, ich weiß, bin ja up-to-date in Sachen "Hotelbutzen" bei dir) Da hast dich aber jetzt massiv schon verbessert - aber wirst sehen, es geht noch mehr) Einige Billigbuden haben auch wieder aufgerüscht bzw. komplett renoviert - Capi (guck mal, jetzt "Tent Capi Playa" - mit "Zelt-Unterkunft"!!!)https://www.tenthotels.com/de/hotel/tentcapiplaya/, Paradiso Garden, Riviera Playa usw...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!