@vonschmeling sagte:
@Walschrat
Immer wieder auf´s Neue frage ich mich, was bei dir nicht stimmt angesichst deiner hier teilweise vorgetragenen Wirrnisse?!
Ist Komasaufen etwa nicht mehr klimaneutral, weil Bierleichen Methan rülpsen? Oder wie zum Geier kommst du von Flatratebesäufnissen zu "Gretas"?
Könnte ich übrigens auch (kotzen) wenn ich deine abenteurliche Bezugnahme lese!
@vonschmeling , DENKEN war sicher noch nie Deine Stärke ?! (bei fast 48.000 Sofortpostings auch nicht so einfach):
Aber ich erklär es auch DIR gerne nochmal:
Die von Kourion genanten Punkte sind alles "Nadelstiche",die sicher den ein oder anderen Urlauber treffen. Das jetzige Dekret zum Umgang mit Alkohol bei AI setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn es also den "Gretas von Mallorca" gelingt,mit ihren Aktionen von 100% Urlaubern 10% zu vergraulen, gibt es auch 10% weniger Fluggäste, weniger Mietautobelastung, weniger Energieverbrauch und weniger Wasserverbrauch auf der Insel. Und natürlich auch weniger Müll. Damit sind diese Leute doch ihrem Ziel schon viel näher gekommen,den Tourismus auf der Insel zurückzufahren.
Klar könnten DIE sich irren,wenn statt der Deutschen dann Russen und Chinesen kommen,die haben einen weiteren Weg,und der CO2- Anteil wäre noch größer,es gäbe mehr Mietwagennutzung (weil,die sind ja dann Neukunden auf der Insel)...
Aber , was ich am schlimmsten an deinem Posting finde:
Du bezeichnest (zwischen den Zeilen) ALLE als Komasäufer,die für sich entschieden haben,an der Playa AI zu buchen,und mehr als 3 Bier zu trinken. Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht,Dir völlig fremde Menschen so zu diffamieren