Und - ohne Hellsehen zu können - der März wird sicher nicht besser
Und dann der April mit dem Ostergeschäft, dass sicher einen erheblichen Corona-Einfluss haben wird...
Und - ohne Hellsehen zu können - der März wird sicher nicht besser
Und dann der April mit dem Ostergeschäft, dass sicher einen erheblichen Corona-Einfluss haben wird...
Abgeschrieben vom Mallorca Magazin, Beitrag von gestern , klick, die Story veröffentlich auch Focus mit klick
Aber lies mal genau was geschrieben wurde- das betrifft natürlich nicht alle Hotels---
Bei 30 % oder weniger Belegung zahlt jeder Hotelier drauf, auch das ist einleuchtend...
Eröffnung erst Mai war ja schon ein Thema. Jetzt wird es noch einen Monat später-- bei manchen.
Wenn ich zusätzlich was aus der Branche höre, dann poste ich das gerne.
Kam bei RTL anders rüber und ich fand auf die schnelle nichts dazu. Da buche ich Montag für Mai und heute das, na mal sehen ob und wann mein Reiseveranstalter sich meldet.
Danke Günther
Auch RTL bezieht sich übrigens im Online-Dienst auf die Zeitung Ultima hora - wie die anderen auch.
Naja typisch RTL, immer nur die halbe Schlagzeile ^^
Jetzt kann man nur abwarten und Tee trinken
So, Urlauber-- jetzt geht ihr schön nach Hause....
Mallorca schottet sich ab, Zehntausende Touristen sollen nach Hause
Endlich wurden hier mal die Angebote für die nächste Zeit rausgenommen - noch vor einigen Tagen konnte man mein Hotel problemlos buchen, habs nur mal getestet um Preis zu gucken....inzwischen wischt jedes Angebot gleich wieder grau-unterlegt weg.....gut so!
Endlich hat man wohl die Zeit dafür gefunden! Noch andere Sorgen?
Manche Kommentare sollte man sich einfach ersparen--palme30 ----was genau denkst Du eigentlich, was momentan in der Branche los ist?
Eben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!