@ Rhodos Peter und die andere,
nun, du hast uns deine Bedenken mitgeteilt, die Gefahren die du genannt hast sind da, ohne Zweifel aber sie sind auch woanders. Ich weiche ein bisschen vom Thema ab und überhaupt es hat nicht mit Mallorca zu tun aber gestern war ich bei Edeka und ich habe mich mit die Geschäftsleiterin beinah in die Haare gekriegt, der Laden war voll, von mindest Abstand kann man überhaupt nicht reden.
Ich habe so die Wut gekriegt dass ich nach ihr gefragt habe und wollte wissen wie ist es möglich dass vor die Kühltheke die Leute da stehen wie die Sardinen in eine Büchse, Die meisten davon mit eine Maske der im besten Fall ein Teil von dem Mund bedeckte. Ich werde nicht in die ganze Details gehen aber ich fühlte mich wirklich unwohl, noch unwohler als wenn ich meine Arbeit nachgehe in Krankenhäuser, sie antwortete mir sie zählen die Leute sie dürfen bis 90 Leute reinlassen und sie kann nicht vermeiden dass es sich bestimmte Hotspots bilden. NaCh den Motto wie erfüllen unsere Pflicht mehr interessiert mich nicht.
Also die Gefahr ist omnipräsent, Öffentliche Verkehrsmittel allgemein für die Pendler brauchen wir nicht zu erwähnen.
Ich kann dich garantieren dass wenn ich nach Kreta fliege werde ich wie eine Marsianer fliegen. Ich habe über mein ffp3 Masken noch Face Shield bestellt. Flüssige Desinfektionsmittel sowie Tücher kommen ins Hand luggage.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht schlechter in der Lufthansa Flieger fühlen als ich mich gestern bei Edeka gefühlt habe.
Tut mir leid das war OT, ging mir nur um das Thema rund um fliegen.
Nadine