Ganz Deiner Meinung. Leider reicht eine Person aus, um den Laden hier wieder aufzumischen, aber man kennt sich ja, es läuft immer so ab.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1494670644857Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
-
geschrieben 1494670763859
Lauthals lachen passt auch viel besser zu dir, wien-michl - denn wie heißt es so schön?
"Dumme grinsen, Narren lachen, aber Weise lächeln"...
Im übrigen ging es an keiner Stelle um Fiat...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1494671179848
Außer Fiat gibt's so viele "Kleinstwagen" nicht.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1494671580004
Ich schreibe doch noch mal was, weil dein Körpergrößenproblem auch meins ist. Im Dezember auf Teneriffa war ich eigentlich versucht, einen VW Polo vorausbestellend zu mieten, weil ich Leute kenne, die mit 190 cm Größe in einem älteren Polo prima sitzen können. Als Leihwagen bekommt man aber keine Altmodelle. Zum Glück machte ich hier beim Händler mal Probesitzen im neuen Polo: Ging gar nicht, Sitz ganz nach hinten und trotzdem fast so wie im Trabbi. Verkäufer gefragt, ob das normal sei. Seine Antwort: Ja, für lange Menschen bieten wir andere Autos an.
-
geschrieben 1494678525624
Florian,
von den Online-Vermittlern kenne ich das eigentlich so daß es nicht möglich ist einen Fahrzeugtypen zu bestellen, du buchst ja nur eine Fahrzeugklasse, Kleinwagen oder Kompaktklasse.
Und bei den Angeboten steht dann zB Vw-Polo oder ähnlich.
Ostern auf Sizilien hatte ich eine Kompaktklasse gebucht, Vw Golf oder ähnlich, und bekam dann einen nagelneuen Suzuki Vitara.
War nicht schlecht das Teil, war sogar teilweise zu gross in den engen Gassen der Städte.
Malini, Klein(st)wagen oder Kleinstwagen ist ja wohl vollkommen wurscht, kommt halt nicht jeder klar damit.
geschrieben 1494681747908Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1494682229779
ach nee ? was ist das ? deutsch ? oder haste was eingeworfen ?
geschrieben 1494696780288
Auf Teneriffa buchte ich direkt bei autoreisen.es und hätte den Polo direkt auswählen können, ohne ein ... oder ...
Auf die Idee, einen Mietwagen via Vermittler zu ordern, käme ich (Ausnahme ADAC) nie. Der Vermieter will verdienen, der Vermittler auch. Da muss der Vermittler schon sehr viele Buchungen bei jedem verbundenen Vermieter tätigen, um im Vergleich zu Direktanmietung entsprechend gute Volumentarife zu bekommen. ADAC hat (wie auch große Firmen) globale Rahmenverträge mit wenigen Großen wie Hertz, das ist eine andere Kiste.
Und @Malini und @Kourion nochmals und final: Wenn ich im Urlaub in einem richtigen Auto statt einem Schlaglochsucher fahren will, weil ich zu Hause auch ein richtiges Auto habe, dann ist das so.
-
geschrieben 1494698979538
wegen mir kannst du zu Hause und im Urlaub Maybach fahren - interessiert mich nicht.
Nur unterlasse bitte deine ständige Werbung für VW - es nervt und Begriffe wie Schlaglochsucher zeigen, dass du eh keine Ahnung hast...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)