• smacks
    geschrieben 1494699724830

Wie kann sich ein Mensch so lächerlich machen und das nicht nur im Forum Mallorca. Akzeptiere doch einfach mal die Meinungen anderer User in den Foren. Peinlich.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Kourion
    geschrieben 1494701305367

Florian, das bleibt dir selbstverständlich unbenommen. Und ebenso bleibt es anderen Usern unbenommen, eine andere Entscheidung zu treffen.

@Holly hat's auf der Seite 304 noch einmal zusammengefasst. Ich habe dem nichts hinzuzufügen, drum zitiere ich sie:

@_Holly_ sagte:

Es hat jeder wohl verschiedene Kriterien die einem bei der Mietwagenwahl wichtig sind, von daher ist eine pauschale Empfehlung immer schwierig. Dem einen reicht der Kleinwagen, der andere möchte lieber was größeres. Jeder wie er will. Ich denke in dem Thread geht es ja wirklich eher um Empfehlungen von Vermietern/Vermittlern und welcher seriös ist, auf was man achten muss etc.

Im Endeffekt muss dann jeder selber entscheiden was er benötigt und was für ihn persönlich am besten ist....

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494705467869

@smacks,

ganz offensichtlich konntest du der Diskussion nicht so recht folgen - mir persönlich ist es wurscht, ob jemand Fahrrad, BMW Cabriolet oder Stretch-Limousine mietet. Dementspechend versuche ich auch nicht, anderen Usern einen Golf Kombi TDI aufzuschwatzen.

Nichtsdestotrotz steht es mir frei, meine Meinung zu äußern, wenn dies jemand versucht - so geht Forum.

Dir hingegen steht es selbstverständlich frei, meine Beiträge zu überlesen! Pech für dich, dass der Abkotz-Thread geschlossen wurde; hier sind deine Kommentare über mich einfach nur OT und :sleeping:...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1494732862227

Gestern hast du noch geschrieben "Fakt ist, dass ein Klein(st)wagen als Mietwagen auf Mallorca völlig ausreicht, sofern man nicht gerade mit 5 Kindern und 7 Koffern unterwegs ist."

Und nun ist es dir wurscht wer was mietet, willst niemand was aufschwatzen.

Wirres Zeug, und anderen noch OT vorzuwerfen wenn man selbst das Forum nur zumüllt, ist die Kroenung.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494747787513

Was genau hat das Feststellen von Tatsachen mit "aufschwatzen" zu tun?

• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1494749577183

Guten Morgen, ich möchte die nette Unterhaltung ungerne unterbrechen, aber wir benötigen mal ne kleine Hilfe:

Wir verreisen am 13.Juli und möchten gerne für die Fahrt zur Unterkunft einen Mietwagen für einen Tag buchen.

Der Shuttleservice letzes Jahr über Hoppa war der absolute Horror. Das möchten wir nicht noch mal.

Welche Unternehmen verlangen "wirklich" keine Kreditkarte und keine hohe Kaution?

• smacks
    geschrieben 1494752774035

Hallo,

in welchen Ort möchtet ihr reisen? Den Wagen in Palma am Flughafen mieten und dann in Alcudia stehen lassen? Sieh dir mal die Preise bei Taxi PMI an, bezahlt wird erst am Hotel.

Einfach nochmals melden und etwas konkreter schreiben.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • smacks
    geschrieben 1494753682507 , zuletzt editiert von smacks

Malini:

"ganz offensichtlich konntest du der Diskussion nicht so recht folgen - mir persönlich ist es wurscht, ob jemand Fahrrad, BMW Cabriolet oder Stretch-Limousine mietet".

Es ist eher umgekehrt. Du hast ein großes Problem wenn jemand ein Cabriolet oder ein 5* Sterne Hotel mieten kann. Dein gesamte Halbwissen hier in den Foren mit Kommentaren die absolut nichts mit den Thema zu tun zeichnen dich aus.

Beleidigungen und User anzählen mehr nicht.

Trotz deiner 7000 Kommentare gibt es bis heute keine Hotelbewertungn von dir? Deine Seite darf niemand lesen. Wieviele Reisen hast du auf die Insel gemacht? Wann war die letzte Reise? Wieviele Mietwagen hast du wann und wo gemietet, da du ja auf alles eine Antwort hast.

Vielleicht hast du Mallorca zuletzt im Jahr 2002 gesehen? Gibst Ratschläge als wärst du Dauergast auf der Insel. Andere User haben ihr Profil geöffnet.

Nun freue ich mich ( sicherlich andere auch) auf deine spannenden Ausreden und Kommentare warum es bis heute nichts konkretes gibt.

Schön schreiben können viele.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494753824815 , zuletzt editiert von Malini

@Arma Steiner,

klick' mal hier!

Allerdings hast Du selbst bei einem Kleinstwagen 1000 € Kaution, die per EC-Karte hinterlegt werden müssen.

Und das Beschaffen einer Kreditkarte ist nicht möglich? Es gibt ja auch kostenlose KKs wie bspw. die Barclaycard New Visa...

@smacks,

warum meinst du das Recht zu haben, anderen Usern hinterher zu schnüffeln? Was haben meine 131 Hotelbewertungen mit der Anmietung eines Wagens auf Mallorca zu tun? Antwort kannst du dir schenken oder per PN, hier interessiert's niemanden...

• smacks
    geschrieben 1494754934772

Wo und was gibt es hier zu schnüffeln? Ein Profil anklicken um es zu lesen? Ich sehe keine 131 Hotelbewertungen von dir. Wo sollen die liegen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!