...und schon gar kein Mietwagen, der kürzlich erst auf Mallorca gemietet wurde - alles nur heiße Luft, aber ist man ja gewohnt.....Hauptsache hier im Forum zumstänkern, überall reinhauen, wo es was zu schlagen gibt, da ist man Nr. 1 und sofort zur Stelle, nicht wahr? Übrigens - gute Beitrage smacks und michl!!
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1494755410738Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1494756238121
Bei 131 Hotelbewertungen hätte doch mal ein Mietwagen abfallen können. Ausnahme " Eigene Anreise in Deutschland". Einen Zusammenhang zwischen einer Auslandsreise und einem Mietwagen sehe ich schon.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1494756294123 , zuletzt editiert von ikiukas
@ArmaSteiner sagte:
Welche Unternehmen verlangen "wirklich" keine Kreditkarte und keine hohe Kaution?
Bei Sunnycars gibt es die Option "Mietwagen ohne Kaution"
https://www.sunnycars.de/ohne-kaution/
Allerdings verteuert das den Mietpreis erheblich.
Dafür ist KEINE Kreditkarte erforderlich.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1494757284508
in der Tat sollte ich dich zum Vorbild nehmen und lieber hinterfotzige PNs schreiben, statt offen meine Meinung zu schreiben.
Ist bestimmt besser für's Forenkarma...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1494757643170
Klar Malini - immer wenn du nicht weiter weißt, fährst nochmal irgendwelche Goldgräber-Langbart-Themen auf.....echt armseelig! Berichte lieber über deine ganzen Mietwägen, die du auf Mallorca schon angemietet hast, wär wertvoller fürs Forum als hier Leute anzuschnauzen ständig....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1494759454055 , zuletzt editiert von smacks
Vielen Dank für die zahlreichen positiven PN zum Thema.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1494760689244
Eine geläuterte palme30 und ein smacks, der konspirative PNs erhält - danke, Ihr habt echt meinen Tag gerettet...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1494761210965
Problem Arma Steiner: Wenn die Hausbank zur normalen KK Nein sagt, gibt es zwar die Prepaid-KK, aber wenn der Vermieter sie wegen unklarem Guthaben etc. als Kaution nicht akzeptiert, steht sie ganz doof da. Kein Mietwagen zum Transfer (den sie übrigens zweimal als Eintages-Einwegmiete braucht), kein anderer vorher verabredeter Transfer. Bleibt nur, was direkt am Airport sich anbietet, also vermutlich Taxi. Oder eben teuer kautionsfrei anmieten oder je nach Fahrzeugklasse paar Kiloeuro für Barkaution mitnnehmen und nicht klauen lassen.
-
geschrieben 1494762483186 , zuletzt editiert von ArmaSteiner
Danke, haben uns mal Sunny Cars angeschaut. Eigentlich brauchen wir kein Auto, da wir 15 Tage Strandurlaub machen möchten.
Für Einkäufe haben wir uns nen faltbaren Bollerwagen gekauft. Kann man auch gut zum Strand mitnehmen.
Das Problem war einfach, dass man unseren Rückflug um 3 Stunden vorverlegt hat.
Das heißt nun, dass wir um spätestens 3 Uhr in der Nacht aufstehen müssten.
Wir haben erst keinen Shuttleservice gefunden, der nen angemessen Finanziellen Rahmen bietet.
Problem Nummer 2: Wir haben keine Autovermietung gefunden, wo wir das Fahrzeug morgens um 5 Uhr wieder abgeben können.
-
geschrieben 1494771838423
Eigenartiger Weise scheint das Kompetenzteam Mietwagen mit elwundneunzig jährlichen Anmietungen auch keinen besonders kreativen Rat geben zu können, ArmaSteiner ... vermutlich gehen sie gänzlich im PN SV auf?
Mir fällt für nachts um 3 auch nur Taxi ein, was anderes bin ich zu dieser Stunden noch nie gefahren.
Nun schreibst du aber im Perfekt - heißt das Problem gelöst?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.