wie schaut es mit Sixt? gibt es neben Europcar auch in CM!
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1530631530671
-
geschrieben 1530782014107
Hallo, wir fahren im August zum gefühlt 30sten mal nach Mallorca allerdings ist das mal ein Sonntag.
Meine Frage ist, haben die Autovermietungen auch Sonntags auf!? Man ist sehr verunsichert wenn man sich auf den ganzen Seiten hier beliest von wegen Sonntag geschlossen, obwohl ich mir das eigentlich garnicht vorstellen kann in so einem Urlaubsgebiet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal
-
geschrieben 1530822613375
Ja
-
geschrieben 1530992267046
@colonia64 sagte:
Wir hatten jetzt für Juni über den ADAC einen Mietwagen bei Hertz ab Flughafen gebucht.
Waren sehr zufrieden über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Übernahme und Rückgabe des Fahrzeug.
Flughafenbüro direkt am Kofferband.
Kein Versuch noch irgendeine Zusatzleistung aufzuschwatzen
Bezahlt haben wir 4 Wochen vor Reiseantritt mit KK
Fahrzeug in Top Zustand ( Tachostand unter 10000 km)
Ebenso schnell und reibungslos bei Rückgabe im Parkhaus.
Fazit: Lieber paar Euronen mehr bezahlt und null Ärger
Gruß aus Köln
Hallo,
ich bin auch gerade zurück und hatte wieder einen Mietwagen über den ADAC bei Hertz gemietet. Ich kann alle Angaben nur bestätigen. Mein Wagen ( SUV) hatte 6510 km auf dem Tacho. Wie in den letzten zwei Jahren war ich sehr zurfrieden. Vorher hatte ich nur über Sixt gebucht, inzwischen nicht mehr bezahlbar. Für die Preise kann ich auch eine Woche mit dem Taxi über die Insel fahren.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1532097549597
Hallo,gibt es einen guten/günstigen Autoverleih in Canyamel?
Was meint ihr,ist es günstiger direkt ab Flughafen für 9 Tage zu mieten oder im Ort für 7 Tage?
Wir können auch mit dem Transferbus ins Hotel fahren.
Und lieber schon hier von Deutschland aus oder bekommt man direkt in Palma auch einen bei Ankunft?
-
geschrieben 1532114378713
Hallo,
auch in Canyamel gibt es Autovermietungen ( google mal). Die Preise ab Flughafen kannst du auf gefühlten 2000 Seiten vergleichen ( Anreise und Abreise eingeben). Direkt vor Ort gibt es kleine Vermietungen, oft recht günstig = 35,-€ pro Tag, natürlich keinen Neuwagen.
In jedem Hotel kannst Du Preise für Leihwagen abfragen ( Rezeption). Manchmal auch sehr günstig. Teuer wird es über die bekannten Reiseveranstaltern ( TUI ). Die Reisezeit sollte auch noch angesprochen werden, im Oktober recht preiswert, im Juli-August doch etwas teurer.
Fazit: Wenn es noch geht direkt ab Deutschland buchen ( am Flughafen bringt nichts). ADAC und Hertz ist eine gute Adresse.
Sollte es preislich nicht passen? Direkt vor Ort bei " Wald und Wiese" buchen. Günstig, dafür mit Macken und ältere Fahrzeuge.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1532447488707
Hallo zusammen,
Kennt jemand eine gute Autovermietung in Cala Millor, die auch an unter 25 Jährige (bzw. Sogar unter 23 jährige) vermietet?
Wir haben letztes Jahr bei Europcar gemietet nur war das schon recht teuer
Wir haben z. B "Hiper" gefunden, kennt die jemand bzw. Kann sagen ob die seriös sind?
Leider vermieten irgendwie die meisten nicht am so "junge" Leute
-
geschrieben 1532887008570
Hallo!
So, da ich nun das ganze Internet durchstöbert habe, nach einem Guten Seriösen Anbieter, bin ich zum entschluss gekommen das ich absolut keine Ahnung habe wo ich meinen Mietwagen holen soll.
Habt ihr eventuell empfehlungen, erfahrung oder einen Tipp? Bei sooooo vielen Anbietern, diese nicht verständlichen AGB's, dann Rezessionen & & .. Einfach nur irreführend.
Meine Bedingungen sind, das ich keine Kaution hinterlegen muss (auch keine Kreditkarte dort lasse!) und ein All Inklusive Paket bekomme (was bedeutet, kein Selbstbehalt und und und)
Würde mich über Infos freuen. Danke!
-
geschrieben 1532887951965 , zuletzt editiert von Enra90
So ging es mir auch dieses Jahr.
habe dann vor Ort bei Proturcars ein Angebot wahrgenommen 2 Tage zahlen 3 Tage den Wagen haben.
preislich vollkommen in Ordnung, Barzahlung ohne KK möglich, Tank so wieder zurück wie bekommen und Vollkasko ohne SB, habe dort bisher 3-4x einen Wagen gemietet und es gab nie Probleme, den Wagen haben wir in der Nähe der Vermietung abstellen können, Schlüsselabgabe an der Hotelrezeption, alles stressfrei.