Hallo,
gibt es mittlerweile Erfahrungen mit Autos Cano? Man findet ja so gut wie gar nix über diesen Anbieter, obwohl sich auf der Homepage alles gut liest.
Danke und Gruss
Ich kann Mietwagen Wiber absolut empfehlen, Shuttle funktioniert hervorragend, Auto war in einem Superzustand und die Abwicklung der Kaution funktionierte schnell, wir waren noch nicht auf dem Rückflug, da kam schon die Bestätigung, dass alles erledigt ist. 10 Tage Kompaktklasse, in unserem Fall ein kleiner SUV von Nissan kosteten 220,-- Euro. 5*
Hallo, ich habe zum ersten Mal bei der Fa. Sixt ein Auto gebucht (dachte da bin ich in sicheren Händen).....
Habe das Fahrzeug abends um 23.30h übernommen, es hatte 10!! Vorschäden. Die konnte mir aber keiner erklären, weil kein Mitarbeiter da war.
Nach Rückgabe, ich hatte das Fahrzeug keine 24 Std. war alles in Ordnung.
Nach 10 Tagen kam eine mail dass das Auto zwei Schäden mehr haben soll und es wäre innen wie außen dreckig.
Die"neuen Schäden" passen genau in das Schema der Vorschäden: Kratzer ca 5 cm bis auf die Grundierung.
Habe jetzt einen unvollständigen DEKRA Schadensgutachten bekommen. Kosten knapp 400,00 €.
Ich habe keinen Schaden an dem Fahrzeug gemacht.
Hat jemand mit Sixt Erfahrung.
Rechenspiel: 11 Schäden mal 400,00 sind 4.400,00 € die nicht repariert werden. Vielleicht ein neues "Geschäftsmodell"?
Viele Grüße
Mario
Hallo Mario,
viele Jahre habe ich über Sixt einen Mietwagen auf Mallorca gebucht. Es gab nie Probleme, weil ich immer eine Vollkasko OHNE SELBSTBETEILIGUNG hatte.
Hattest Du das gebucht? Sicherlich nicht. Leider sind die Preise bei Sixt mehr als explodiert, viele Jahre gab es nicht die Zusatzkosten für Reifen/Glas/ Zweitfahrer und die Versicherung ohne Selbbeteiligung.
Aus 320,-€ Mietkosten, werden wenn alle Zusatzversicherungen geklickt werden mal schnell 640,-€. Ein Grund warum du vielleicht nicht das komplette Paket gebucht hast?
Ich buche inzwischen nur noch über den ADAC und dann Hertz. Jeder kann es vergleichen. Zweitfahrer im Preis und Glas/Reifenversicherung ebenfalls. Vollkasko ohne SB. alles andere wäre ja auch verrückt. Ich zahle weniger als bei Sixt.
Dies ist meine rein persönliche Meinung nach 50 Reisen auf die Insel mit zahlreichen MIetwagen.
Sollte der Schaden wirklich in Deutschland gewesen sein? Bist du hier natürlich wie bereits von nate1 geschrieben total falsch.
Ja das war auf Mallorca.
Auch die DEKRA hat heutzutage überall Niederlassungen.
Mario
Hallo Mario,
um Dein Thema auch sachlich zu betrachten, wäre eine Antwort auf meinen Eintrag " Vollkasko ohne Selbstbeteiligung "abgeschlossen schon ganz wichtig in dieser Runde.
Deine Worte " Ich habe keinen Schaden an dem Fahrzeug gemacht". Ich habe auch keinen Schaden im Frühjahr 2016 in Port de Soller auf dem Parkplatz verursacht, es war nur jemand gegen meinen WAGEN gefahren, während wir beim Abendessen waren. Eine schöne Beule hinten rechts. Ich hatte aber eine Vollkasko abgeschlossen ( OHNE EIGENANTEIL) und die Rückgabe des Mietwagens dauerte schlappe 5 Minuten am Flughafen über Sixt.
Freue mich auf Deine Antwort.
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!