..hat denn jetzt in der letzten zeit jemand bei "autos king" in paguera nen mietwagen gebucht?? würde mich interessieren wie es dann den jenigen ergangen ist....
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1558107963569URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen
-
geschrieben 1558171313900
Hallo Steffen, falls das Thema noch aktuell ist, ich habe gute Erfahrungen mit HIPER gemacht. Abholung direkt vorm Flughafen, fünf Minuten
Fahrt zum Gelände und was hier gut ist: Ausgabe und Rückgabe der Fahrzeuge sind getrennt (rechter Platz bzw. linker Platz). Da steht man nicht ewig an. Eine Kaution habe ich auch bezahlt, aber wurde nach 30 Sekunden Besichtigung und Tankkontrolle bei Rückgabe direkt zurückgebucht. Bei Sunny fand ich die Preise zu hoch und viele andere (Goldcar oder Click&Rent) haben viele miese Bewertungen.
Finger weg auch von Mallorcar.com - sind nett, so lange Du alles bezahlst. Habe Kategorie C gebucht und Kategorie A bekommen - kleinster Fiat 500 (zweitürig) für 4 Personen und zwei Koffer. Da passt nicht einmal 1 normaler Koffer ins Fahrzeug. Angeblich kein anderes Fahrzeug verfügbar. Aber ich habe es bezahlt ! Musste spät abends zweimal vom Flughafen zum Hotel fahren (130km extra). Der arrogante Vermieter namens José Luis Pla versteht bis heute nicht, das sie etwas falsch gemacht haben. Keine Entschuldigung oder Rückerstattung. Und ich bin nicht der Erste, der so betrogen wurde . habe rechtliche Schritte eingeleitet.
-
geschrieben 1558293717657
Hallo riegen,
das Thema ist nicht mehr ganz aktuell, da ich inzwischen über sunnycars gebucht habe. Die Versicherungsbedingungen hatte ich ja weiter oben geschrieben. Der örtliche Vermieter ist HIPER, also alles gut. Habe für 11 Tage im Oktober 2019 (Kleinwagen Fiat Punto o.ä.) 179 eur gezahlt, konnte noch einen Gutschein einlösen. Denke mal, damit kann ich gut leben und bin versicherungstechnisch auf der ganz sicheren Seite.
Gruß
Steffen
-
geschrieben 1558346805500
@smacks sagte:
Hallo,
was möchtest Du uns damit sagen? Weder Reisezeitraum noch Anzahl der MIettage und Fahrzeug? Das nun drei Personen für jeweils 8,01 € zum Essen gehen können
10 Tage vom 4.6-13.6 Skoda Octavia Kombi. Mit komp. Rundumschutz.
-
geschrieben 1558369854521 , zuletzt editiert von smacks
Vielen Dank für die konkreten Angaben, Nur 13,50 € pro Tag mit allen Versicherungen. Keine SB? Tank voll/voll. Reifen und Glasversicherung?
Dazu noch einen Skoda Octavia Kombi.
Ich habe kurz einen Blick auf die Bewertungen Clickrent gesehen " FINGER WEG!!! veräppeln ( dort stand aber vera.. und ***********!" und davon gibt es reichlich.
Auch auffällig, das bekannte Vermieter doppelt soviel berechnen? Das klingt nicht wirklich gut. Wie immer lockt der Preis. Später kommen dann die Kommentare nach dem Urlaub, wie schrecklich diese Vermieter waren. Das lese ich hier nun über 13 Jahre im Forum.
Eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett.
Vielen Dank.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1558425986318
@smacks sagte:
Vielen Dank für die konkreten Angaben, Nur 13,50 € pro Tag mit allen Versicherungen. Keine SB? Tank voll/voll. Reifen und Glasversicherung?
Dazu noch einen Skoda Octavia Kombi.
Ich habe kurz einen Blick auf die Bewertungen Clickrent gesehen " FINGER WEG!!! veräppeln ( dort stand aber vera.. und ***********!" und davon gibt es reichlich.
Auch auffällig, das bekannte Vermieter doppelt soviel berechnen? Das klingt nicht wirklich gut. Wie immer lockt der Preis. Später kommen dann die Kommentare nach dem Urlaub, wie schrecklich diese Vermieter waren. Das lese ich hier nun über 13 Jahre im Forum.
Eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett.
Vielen Dank.
Keine SB
Dach
Reifen
Boden
Glas mit dabei.
Tank Voll/Voll
und Zusatzfahrer
Und Click Rent hatte ich letztes Jahr auch. 7000 km alten Ford Kuga. Alles ohne Probleme geklappt. Kleine Macke hatte ich an der Türe durch Fremdverschulden. Kamen vom Strand und war halt da. Bei der Polizei gemeldet. Bescheinigung bekommen, 300 € haben Sie einbehalten. Nach 1 Woche von Check24 wieder bekommen. Also ich hatte vor Ort wirklich was und kann mich nicht beschweren.
Daher habe ich mich auch wieder für Click Rent entschieden. Kann sein dann man von 5 mal einmal auf die Mappe fliegt. Aber naja, über die leisten ziehen lasse ich mich in der Regel nicht. Denke da habe ich schon die Ausstrahlung für
-
geschrieben 1558448837947
Danke für die schnelle Rückmeldung. Macken haben auch Fahrzeuge bei Hertz oder..... Dann drücke ich fest die Daumen, das auch wieder alles gut läuft. Versicherungsschutz besteht ja.
Vielleicht berichtest du nach deinem Urlaub.
Viele Grüße.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1558459471247
Für mich gehts auch bald nach Mallorca, um genau zu sein in der 2 Juni Woche. Jetzt hab ich mich heute ein bisschen mit der Mietwagensuche beschäftigt und so einige Horrorgeschichten gelesen.
Bei einigen Anbietern (z.B. Wiber oder auch Centauro) lesen sich Erfahrungsberichte so, dass Kunden in zwei Klassen eingeteilt werden. Einerseits diejenigen die über ein Portal + Vermittler und andererseits jene die direkt beim Vermieter gebucht haben. Kunden die direkt gebucht haben berichten nur gutes, im Gegensatz dazu liest man immer wieder Erfahrungen von Kunden welche über Portale wie billiger-mietwagen gebucht haben und bei der Rücknahme der Autos Probleme hatten (einbehaltene Kaution usw.).
Da einige Nutzer erwähnt haben regelmäßig über Portale wie billiger-mietwagen gebucht zu haben und damit stets zufrieden waren, würde es mich interessieren um welche Vermieter vor Ort es sich bei den guten Erfahrungen handelte? Anbieter wie Goldcar, OK Car usw. schließe ich aufgrund ihrer schlechten Bewertungen auf billiger-mietwagen aus ... aber andere Anbieter wie z.B. Wiber und Centauro erhalten dort ja auch Spitzenbewertungen (9,3 von 10). Kann man diesen dann vertrauen?
Ich bin wirklich etwas erschlagen von dem Angebot und den ganzen negativen Erfahrungen und hoffe das man mir hier vielleicht etwas weiterhelfen kann. Danke
-
geschrieben 1558474463051
Ich würde NUR beim Vermieter direkt mieten und dann auch nur den All in Tarif, sprich keine SB,Voll/Voll, Glas etc....Auch wenn es dadurch teurer wird, ist es so für mich angenehmer. Wie gesagt, für mich gilt das so....Jeder so wie er es mag....
Noch zu Wiber: Hatte bis gestern für 14 Tage ein Auto dort gemietet,zum zweiten Mal. Erneut ohne Probleme im ALL in Tarif. Hatte einen Ford Focus Automatik mit 2300km erhalten. Abholung über die WiberBox einfach, Rückgabe in 3 Minuten im mittlerweile seperaten Rückgabeschalter. Kostenpunkt 225€/14 tage All in
-
geschrieben 1558688117861
Hallo ihr Lieben,
unser Hotel ist in S´Arenal und wir möchten gerne für einen Tag ein Mietwagen buchen. Daher lohnt sich das nicht vorab einen ab/bis Flughafen zu buchen. Kann man problemlos vor Ort dort ein Auto buchen? Oder ist es dann doch besser bei einem seriösen Anbieter ab/bis Flughafen? (Hertz&Co. haben ihre nächste Station nur am Flughafen)
LG Saskia