Über Mietwagencheck kann ich alles so auswählen, wie ich es benötige. Da wird mir dann auch Sunny Cars als Vermittler angezeigt.
Über Sunny Cars direkt, habe ich komischerweise keine Auswahlmöglichkeit für's "Ohne Kaution Paket".
Über Mietwagencheck kann ich alles so auswählen, wie ich es benötige. Da wird mir dann auch Sunny Cars als Vermittler angezeigt.
Über Sunny Cars direkt, habe ich komischerweise keine Auswahlmöglichkeit für's "Ohne Kaution Paket".
Hallo, wir fliegen Ende September für eine Woche nach Mallorca.
Habe einen Mietwagen bei Check24 für die Zeit gesucht und habe einen Wagen über Keddy gefunden der uns zusagen würde.
Hat jemand schon mal über Keddy einen Mietwagen gebucht und kann darüber berichten?
Keddy gehört ja wohl zu Europcar.
Lg Martina
Wir haben den Knallerpreis von 76 Euro für einen Ford Focus für 12 Tage geschossen inkl. Rund-um-Sorglos-Paket. War etwas skeptisch, hat aber super geklappt. Mietwagenfirma war Centauro und habe ich über Check24 gefunden. Auto hatte zwar erst 20.000 Kilometer auf der Uhr, aber einige Schrammen. Diese waren aber bereits alle aufgenommen. Abholung erfolgte am Flughafen per Shuttle. Station war 3 Fahrminuten entfernt. Also noch vollkommen akzeptabel. Rückgabe war in wenigen Minuten erledigt, ohne Beanstandungen. Kaution ist schon wieder auf der Kreditkarte freigegeben.
ALLES SUPER!
wir kommen gerade von der Cala D'Or zurück. Hatten im Vorfeld einen Mietwagen über den ADAC bei Europcar (Polo-Klasse) gebucht. Vor Ort dann ein Navi dazu gebucht und dafür einen größeren Wagen (Golf-Klasse) bekommen. Haben INSGESAMT, also inkl. null Selbstbeteiligung für 11 Tage gut 400 Euro bezahlt. Wir sind über 1000 km gefahren und hatten ein makelloses Auto zu einem für uns akzeptablen Preis.
So, aus dem Urlaub zurück. Wieder über Click Rent gebucht. Statt einen Skoda Kombi gab es einen Ford Focus Kombi. Größe
fast gleich.
Hat alles rein gepasst. Nach 10 tagen zurück gebraucht. Ohne Probleme. Sache von 5 Min.
Und Blockung der SB bei der Kreditkarte war nach 2 tagen auch wieder weg. Von daher würde ich es das 3te mal auch wieder über Click Rent machen.
Meine Favoriten auf Malle nach 12 Reisen sind
Centauro & Hiper
Hallo an alle Mietwagenerfahrene auf Mallorca,
ich habe auf Check24 ein tolles Angebot gefunden, eine Woche Mietwagen für keine 100 €, ohne Selbstbeteiligung, Glas, Reifen, Dach, Unterbochen, Diebstahlschutz, alles enthalten. Anbieter ist Enjoy Car Hire, Vermieter ist Centauro.
Enjoy Care Hire kenne ich nicht, Centauro empfehlen ja einige von euch. Wenn ich auf die Centauroseite gehe, kostet mich das gleiche Angebot 100 € mehr, allerdings verlangt Enjoy Care Hire eine Kaution von 1050 € per Kreditkarte. Kann mir dazu jemand irgendetwas sagen?
Nicht Enjoy Care Hire verlangt diese Kaution, sondern Centauro im Rahmen der geschlossenen Verträge zwischen Vermittler und Vermieter. Diese Kautionshöhe ist bei Centauro nicht unüblich, wenn die Versicherung über den Vermittler läuft. Wir haben bei unserer letzten Anmietung über Centauro auf dem spanischen Festland auch so 950 € Kaution hinterlegt. Die Dame am Schalter wies uns noch höflich, ohne zu drängen, darauf hin, dass vor Ort eine weitere Versicherung abgeschlossen werden kann, um den Selbstbehalt auszuschließen. Das liegt dann natürlich an dir, wie du das hältst.
O.K. das verstehe ich. Aber wieso sollte ich vor Ort noch einmal eine Versicherung abschließen, wenn ich eine Versicherung ohne Selbstbehalt bereits beim Vermittler abgeschlossen habe?
Und du meinst der Preisunterschied ist normal?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!