• Tres_Islas
    geschrieben 1237462112000

Hallo!

Ich auf der Suche nach einem Anbieter für Smart Cabrios auf Mallorca. Bei Sixt auf Mallorca meine ich mal welche -noch ohne Zulassung- gesehen zu haben, ebenso im Parkhaus (mit Zulassung). Auf meine Anfrage bei Sixt sagte man mir, dass diese Fahrzeuhe nicht verfügbar wären, aber dafür viele andere (die wir aber gar nicht haben wollen!).

Da wir in 2007 im Sommer mal ein Smart Cabrio hatten und dieses sehr praktisch fanden, würden wir nach Möglichkeit gerne wieder eines buchen.

Schöne Grüße,

Verena

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Silvia L
    geschrieben 1237816633000

Hallo,

auch wir möchten uns im Urlaub einen Mietwagen nehmen. Bisher haben wir im Urlaub dann immer vor Ort geschaut, wo es für uns ein günstiges Angebot gibt und direkt gemietet. Nun habe ich ein wenig diesen Thread verfolgt und habe den Eindruck als ob das auf Mollorca gar nicht ginge. Jeder redet davon, dass er über irgendwelche Vermittler übers Internet gebucht hat. Ich hab mir jetzt mal einige Vermittler bzw. Vermieter angeschaut, komme aber nicht so recht weiter. Meist ist da die Rede von Übernahme am Flughafen. Wir wollen das Auto aber im Hotel (Ibeostar Alcudia Park) ubernehmen, eventuell bei einer Mietstation in Alcudia. War jemand in Alcudia und hat sich dort ein Auto gemietet. Wie ist es wenn man das Auto nur für drei Tage mietet? Ist es dann kaum günstiger, als wenn man gleich für eine Woche mietet?

Viele Grüße Silvia

• granini
    geschrieben 1237819179000

Hallo, das ist doch ganz klar Sie können vor Ort einen Mietwagen mieten, ob für 1 Tag oder 3 Tage oder mehr, egal wie Sie sich entscheiden, wir machen das auch immer so , meistens mieten wir für 3 Tage, das hat letztes mal so um die 75 EURO gekostet. Aber vergleichen Sie die Preise , es gibt schon eine Preisspanne. Autovermietungen gibst an jeder Ecke, also keine Panik , Autos gibts genug Sie brauchen nicht von zu Hause per Internet buchen, das klappt super in Malle.

Gruß Granini

• doctore03
    geschrieben 1237936038000

natürlich klappt das auch vor ort ohne probleme..

wenn man aber schon wei0 für welchen zeitraum man ein auto braucht usw.. dann ist es einfach billiger schon vorher im internet zu buchen.. (dann gibts auch nen auto für ne woche für 65€).. solch ein angebot wird man direkt vor ort kaum finden...

• Birgit0175
    geschrieben 1237965794000

Hallo,

Wir haben jetzt auch das erste Mal unseren Urlaub ohne Transfer gebucht und nehmen den Mietwagen gleich vom Flughafen aus (sparte uns auch 90 €).

Bei doyouspain.de zahlen wir jetzt für einen Renault Clio 5-Türer für 14 Tage ca. 185 €. Abholen müssen wir das Auto bei Record Car.

Wir finden den Preis sehr günstig und so können wir ganz spontan entscheiden, an welchen Tagen wir umherfahren wollen und wann nicht. Da ist man nicht so auf drei oder fünf Tage (oder wie viele auch immer) fixiert an denen man dann unbedingt umherfahren "muss".

Lieben Gruß und einen schönen Tag.

Birgit :o)

• johleo
    geschrieben 1238241748000

Kann bitte jemand etwas darüber sagen, wie es mit den Vorschriften KINDERSITZ/Sitzerhöhung auf Mallorca ist?

Wer rät von hiper ab?

• ichmagreisen
    geschrieben 1238247653000

Weshalb sollte jemand von Hiper abraten? Möchtest du unbedingt etwas negatives hören? Oder hattest du selber schlechte Erfahrungen, dann lass einfach die Finger davon ;)

• johleo
    geschrieben 1238264179000

Frage war nicht negativ gemeint! Im Gegenteil ... will eigentlich bei Hiper buchen und wäre schlichtweg über allumfassende Info`s - also: " kann man bedenkenlos buchen" - dankbar!

Konnte heut morgen kurzfristig die BEDINGUNGEN von Hiper nicht abrufen und als es wieder ging, fehlte mir die Zeit das alles durchzulesen. Deselb auch zum guten Schluß nur die knapp gestellte Frage.

.... Stimmt! Liest sich blöd - ist mein Fehler!

• secondtopman
    geschrieben 1238380578000

Hallo,ich bin seit zwei Tagen wieder in Germany und habe für 10 Tage Mietwagen

128 Euronen bezahlt.Ohne SB,mit Glas/Unterboden und Reifen.Also das Rundumsupersorglospaket.

Bei ...<< Werbung >>.... gebucht,die haben mich an sunnycars vermittelt und den Mietwagen,einen Seat Ibiza,habe ich bei Hertz am Flughafen bekommen :D

Alles ganz unkompliziert,genau wie bei der Rückgabe:

Schlüssel abgegeben,Empfang Quittieren lassen,Adios.

Würde ich sofort wieder machen.

• Seilchen
    geschrieben 1238406642000

Hallo miteinander,

wir werden im Juni nach Mallorca fliegen. Kann uns jemand einen

Tipp geben, welche Mietwagen wirklich direkt ab/an Flughafen zu

mieten sind.

Also ohne Shuttle-Bus bzw. sonst. Transfer... Wir wollen wirklich direkt am

Flughafen den Wagen übernehmen und wieder retournieren...

DANKE!

lg

Seilchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!