Die Flughafenverwaltung AENA führt diese Büros am Flughafen auf:
AurigaCrown
Avis
Europcar
Goldcar Europa
Hertz
National Atesa
Record
Sixt
Gruß privacy
Die Flughafenverwaltung AENA führt diese Büros am Flughafen auf:
AurigaCrown
Avis
Europcar
Goldcar Europa
Hertz
National Atesa
Record
Sixt
Gruß privacy
Danke schön!!!
Liebe Grüße
Seilchen
Hallo,
Mietwagen werden scheinbar über Ostern knapp, oder?
Ich habe jetzt bei Centauro reserviert, obwohl ich die nicht kenne. Kann mir etwas über die Übergabe u.ä. berichten? Bisher haben wir immer bei Goldcar gebucht und das fand ich immer super bequem. Einer holt das Gepäck, einer geht zum Goldcar-Schalter und dann raus ins Parkhaus und los.
Aber Centauro hat ja keien Autos im Parkhaus, oder?
Wie funktioniert das denn? Ist das zeitaufwendiger? Gerde beim Zurückgeben fand ich es immer praktisch, einfach parken, Schlüssel abgeben und rüber in den Flughafen. Meist sind wir nämlich spät dran.
Oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie wir noch an ein Goldcar oder anderes Auto kommen, welches direkt dort steht?
Danke!
Hallo,
sind gerade aus Mallorca zurück, wir hatten einen Mietwagen von record und waren sehr zufrieden mit dem Wagen.
Gebucht hatten wir einen Ford Focus Benziner, bei der abholung(Schalter ist gegenüber von den Kofferbändern) konnten wir dann auswählen zwischen Focus Benziner,Nissan Note oder Seat Leon Diesel, wir haben natürlich aufgrund des geringeren Spritverbrauches den Seat Leon Diesel genommen, war auch ein schönes Auto und hatte erst 34000 Kilometer gelaufen.
Die Rückgabe bei record erfolgte ebenfalls absolut problemlos.
Ein kleiner Tipp am Rande, unseren Mietwagen hatten wir von Europcar am Riu Center an der Playa de Palma!!
Bei der Abgabe des Autos muss der Tank ja für gewöhnlich wieder voll sein.
Wir haben nochmal vollgetank und wollten das Auto abgeben, aber die Tankanzeige des SEAT IBIZA´s wurde nur zu 5/8 voll.
Also unbedingt Tankzettel aufheben und dann mit der Person im Büro über die gefahren Kilometer bestätigen lassen....
Das gleiche ist noch zwei weiteren in meinem Bekanntenkreis bei dem gleichen Auto und der gleichen Mietstation passiert...ich könnte mir also vorstellen,dass am auto etwas manipuliert ist....
Das darf man nicht auf sich sitzen lassen...wir haben dann ohne großes gezehter unsere Tankkaution anstandslos trotzdem zurück bekommen...aber die versuchen es halt erstmal
Bei mir war die Regelung Voll/Leer , bei der Rückgabe des Leihwagens hat die Tankanzeige schon angefangen zu Piepen
@kleinereeny sagte:
...Wir haben nochmal vollgetank und wollten das Auto abgeben, aber die Tankanzeige des SEAT IBIZA´s wurde nur zu 5/8 voll.
Also unbedingt Tankzettel aufheben und dann mit der Person im Büro über die gefahren Kilometer bestätigen lassen....
...ich könnte mir also vorstellen,dass am auto etwas manipuliert ist...
War die Tankanzeige bei Übernahme des Autos auch nur 5/8 voll? Dann sollte man gleich reklamieren! Ansonsten ist eine Manipulation ausgeschlossen und schon eine krasse Unterstellung.
Hallo,
ich habe noch eine frage, die Fahrzeuge der Firma Record befinden sich im Flughafenparkhaus? Wie läuft das dort bei der Übergabe ab? Wenn ich Reifen und Unterboden zusätzlich versichern möchte was kostet das bei Record?
Hat jemand erfahrungen wie lange man bei Record ca. morgens um 8 steht?
Vielen Dank für Eure Antworten !
Hallo!
Als wir im Februar bei record ein Auto hatten, haben wir sehr lange angestanden. Es kommt aber auch immer darauf an, wieviele Flieger gerade gelandet sind.
Wenn man nicht alleine anreist, sollte man sich aufteilen, dann kann eine Person sich schon am Schalter anstellen.
Die Zusatzversicherung für Reifen etc. kostete bei record unterschiedlich viel, je nach Fahrzeugkategorie. Bei einem Kleinwagen sollten es 2 oder 3 Euro am Tag sein, beim letzten Wagen (Ford C-Max) waren es deutlich mehr als 2-3 Euro am Tag.
Bei beiden Buchungen wurde uns das Auto ohne Antenne übergeben. Record sagte, es gäbe keine Antennen. Beim zweiten Mal haben wir uns über den Vermittler beschwert und erhielten dann unsere Antenne im Parkhaus.
Die Autos bei record sind in Ordnung, der Ford C-Max z.B. war echt super ausgestattet.
Schöne Grüße,
Verena
@bastian001 sagte:
Hat jemand erfahrungen wie lange man bei Record ca. morgens um 8 steht?
!
Aber das hat doch damit zu tun wie viele Flieger gerade gelandet sind und wie viele Leute von denen bei Record gebucht haben
Was nützt es Dir denn jetzt wenn ich sage: 3 Stunden oder 5 Minuten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!