Die Wartezeit abkürzen kannst Du lediglich mit telefonischem oder online-checkin
ähnlich wie bei Airlines. Das funktioniert aber (noch) nicht mit jedem Anbieter.
Gruß privacy
Die Wartezeit abkürzen kannst Du lediglich mit telefonischem oder online-checkin
ähnlich wie bei Airlines. Das funktioniert aber (noch) nicht mit jedem Anbieter.
Gruß privacy
@Düren sagte:
Aber das hat doch damit zu tun wie viele Flieger gerade gelandet sind und wie viele Leute von denen bei Record gebucht haben
Was nützt es Dir denn jetzt wenn ich sage: 3 Stunden oder 5 Minuten
Hi,
ich wollte ja keine genaue Zeitangabe nur ca. Dachte das man aus erfahrung eine durchschnittszeit angeben kann.
Stehen die Fahrzeuge von Record im Parkhaus? Wie kommt man da hin? Geht man dahin oder gibt es einen Shuttleservice?
Vielen Dank für die Antworten.
Wir hatten mitte März ein Fahrzeug von Record, die Wartezeit bei mir, betrug am Record Schalter direkt gegenüber den Kofferbändern bei 5 Personen die vor mir waren ca.20 Minuten, diese Zeit kann jedoch sehr variieren, je nachdem wieviele Fragen die Mieter an das Personal von Record haben.
Wir sind auch morgens um 8:00 Uhr gelandet. Die Fahrzeuge von Record stehen direkt im Parkhaus gegenüber vom Ausgang .
Wenn man zu zweit ist, würde ich empfehlen, das einer auf die Koffer wartet und der andere die Autoschlüssel bei Record holt. So haben wir es auch gemacht, hat super geklappt.
Hallo!
Hat schon jemand über << Werbung >> gebucht?
Die Preise sind nicht übel...
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Kann mir jemand nen günstigen Anbieter in Cala Ratjada nennen so für 4-5 Tage???
Hallo
Wir wollen auch ab Flughafen ein Auto für 1 Woche mieten,kann mir jemand sagen über welche Firma man am besten im Internet bucht.Vielleicht weis jemand ob die Autos Zigaretten anzünder haben da wir unser Tom Tom mitnehmen wollen.
Gibt es denn noch Autos OHNE Zigarettenanzünder? Ich habe nie bewusst danach gefragt, imemr wenn ich einen Wagen gemietet habe habe ich das Navigerät mitgenommen und immer war ein Anzünder vorhanden...
Es gibt auch Nichtraucherautos, in denen es weder einen Aschenbecher noch einen Zigarettenanzünder gibt ! Ob die aber auch als Mietwagen angeboten werden, weiss ich nicht.
Viele Grüße Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!