Hatte ich bei meinem Seat Leon von Record , es war aber ein 12Volt Anschluss neben der Handbremse vorhanden.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1240259040000Grüße Holiblue
-
geschrieben 1240311348000
Hallo,
ich fahre im Juni in den Ort Cala Blava.
Da wir aber einen Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel haben würde ich lieber einen Mietwagen ab dem Hotel haben. Und den dann beim Hotel auch wieder auf dem Rückweg zum Flughafen stehen lassen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich in Cala Blava einen Mietwagen bekomme oder wer den Wagen bringen und holen würde ?
Denn bei den ganzen Internetseiten kann ich ja nirgends Cala Blava angeben.
Bitte helft mir.
Danke
-
geschrieben 1240320795000
@Travel-Fan sagte:
Hallo!
Hat schon jemand über << Werbung >> gebucht?
Die Preise sind nicht übel...
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Sorry, war keine Absicht!
Da andere Anbieter hier auch genannt wurden, dachte ich, es sei ok bzgl. des "genannten" mal zu fragen.
-
geschrieben 1240331613000
Hallo zusammen,
wir haben einen Wagen über Sixt gebucht. Gibt es am Flughafen etwas zu beachten, wenn man über Sixt bucht. Wir haben uns für ein Z4 Cabrio entschieden. Hat den schon mal jemand über Sixt gehabt?
Grüße aus Berlin
-
geschrieben 1240606951000
Ich miete immer das Auto bereits von Deutschland aus. Bin mit TUI-Cars oder SIXT (je nachdem, wer die jeweils besten Angebote hatte) immer gut gefahren.
-
geschrieben 1240689226000
Hallo.
Auch wenn der Thread schon so lang ist, nerve ich euch jetzt leider auch mit einer Frage. Ich surfe nun schon seit Stunden über die Seiten der einzelnen Mietwagenanbieter, aber weiß einfach nicht, was das richtige ist.
Wir sind zwei Freundinnen, im August beide 23, also fallen wir bei vielen Vermietern noch in den Bereich des Zuschlags für junge Fahrer.
Wir wollen einen Mietwagen vom 12.08. bis 19.08. direkt vom Flughafen. Uns reicht die Kleinwagenklasse.
Jetzt habe ich so viele Angebote gesehen... von 160 über 250 Euro bis noch viel viel mehr.
Kennt jemand einen unkomplizierten Anbieter, bei dem auch das Mietgeschäft vor Ort ohne Probleme abläuft? Es ist nämlich das erste Mal, dass wir uns einen Mietwagen nehmen, da sollte nicht so viel schief gehen.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super.
Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße
schnuspel
-
geschrieben 1240693414000
Hallo schnupsel,
warum bucht Ihr nicht über ein Reisebüro von Deutschland aus? Wir machen das immer so und sind damit immer gut "gefahren". Das Reisebüro hat für uns immer den günstigsten Anbieter zu unserer Reisezeit rausgesucht.
VG Annette
-
geschrieben 1240843194000
Hallo,
hat in letzter Zeit jemand Erfahrungen mit DoYouSpain gemacht?! Wir fliegen vom 16.06.-30.06.2009 und haben auch schon länger gebucht. Auf Grund der Mietwagenüberbuchungen über Ostern sind uns jetzt allerdings Zweifel gekommen ob die Entscheidung zur Buchung über DoYouSpain die Richtige war.
Grüße
Marion
-
geschrieben 1240952100000
NIEMALS über DOYOUSPAIN.com einen Wagen mieten!!! versteckte Kosten bei Tanken und angeblicher Vollkasko, Zusatzgebühren usw. Diese Firma ist nie zu erreichen, wenn man Probleme, Fragen oder Reklamationen hat!!!
-
geschrieben 1240991936000
Welche versteckten Kosten beim Tanken?? Steht doch klar im Vorgang, das die erste Tankfüllung gekauft wird
Was heißt angebliche Vollkasko? Die ist lt. Buchung tatsächlich mit drin, worauf bezieht sich das angeblich? Glas, Unterboden usw. sind nie inkl. kann man vor Ort immer dazu buchen. Nichts worauf man nicht hingewiesen wird.
Das mit der Erreichbarkeit kann ich durchaus bestätigen, der Mailkontakt ist ziemlich übel. Da hab ich auch so meine Wartezeit mit gehabt.