Und ebenso in Alcudia!
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1244188655000
-
geschrieben 1244243216000
Hi, Wie gesagt, ich hatte den Leihwagen von HIPER für 10 Tage und konnte ihn NICHT vollgetankt zurückgeben.In den AGB steht :...bei Anmietung von mehr als 7 Tagen wird die Tankreglung "voll>>leer" verwendet...bei Anmietung bis zu 7 Tagen gilt dann "VOLL<
-
geschrieben 1244286168000
Kann mir jemand sagen,was ein Mietwagen pro Tag kostet???
Hab schonmal vorab bei den einschlägigen Firmen im Netz gesucht,die wollen teilweise über 40€ pro Tag.
Vor 2 Jahren waren es so um 25-30€.
Wie sieht das jetzt vor Ort aus???
LG thomas
-
geschrieben 1244384546000
Hallo zusammen,
wir planen einen Aufenthalt auf Gomera für 14 Tage Anfang Juli. Wir sind uns nicht sicher, ob wir von D aus einen Meitwagen reservieren sollen. Wir wollen den Meitwagen wirklich nur für ein paar Tage haben, nicht für die gesammte Zeit. Aber wenn ich von hier buche, muss ich mich festlegen und das möchte ich eigentlich nicht.
-
geschrieben 1244385679000
Sorry, da hab eich mich wohl vertan. Danke!
-
geschrieben 1244457651000
Wir haben einen kleinen Peugeot 107 für 14 Tage (22.05.-05.06.09) Online bei Sixt - einschließlich sämtlicher Versicherungen mit € 0,00 Selbstbeteiligung für € 253,00 gebucht. Über den Quick-Check-In im Parkhaus hat alles innerhalb von 5 Minuten geklappt. Alles Bestens und nur zu Empfehlen! :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1244643660000
Hallo zusammen,
habe jetzt auch mal eine Frage zu Mietwagen in Mallorca.
Wir haben dieses Jahr zum ersten mal eine Mietwagen im Januar bei Tui cars also Europcar für 10. Juli gebucht. Aber in meiner Buchung steht nichts von einem Kindersitz den wir unbedingt brauchen. Wie siehts denn da aus, sind da genügende am Flughafen Mallorca bei Europcar vorhanden? Also im Reisebüro habe ich schon Bescheid gesagt dass wir zusätzlich einen Kindersitz benötigen, aber es steht halt nichts in der Buchung.
Danke für eure Hilfe
-
geschrieben 1244677183000
Wir sind heute aus Can Picafort zurückgekommen. Hatten einen Mietwagen für 10 tage.
Im Januar über doyouspain gebucht...einen
Smart for two.
Ab/bis Flughafen Palma. Gesamt Preis inkl.
Vers. und 1. Tankfüllung 181 Euro. Der Wagen
hatte 3500km auf der uhr. Papierkram in 5 min
erledigt, Auto sofort auf dem vorgegebenen
Parkplatz gefunden...alles gut.
Nach 3 tagen dann ein defekt am Smart - wir
waren grade in der nähe des Flughafens...also
zu dys gefahren. Situation erklärt und sofort
und ohne weiteres einen anderen Smart mit 5200km
bekommen. Dieser war voll getankt (unserer
war fast leer) und wir mussten nichts dafür
extra zahlen. Man hat uns also eine
Tankfüllung geschenkt! SUPER!
Dieser Smart lief dann die restliche zeit
ohne Probleme und wir haben ihn heute mittag
im Parkhaus abgestellt und den Schlüssel
abgegeben - feddisch!
Also: Meine zweifel waren unbegründet und ich
kann do you spain weiter empfehlen.
Es grüßt der Hoggemerbu -
geschrieben 1244761704000
Wir fliegen am So nach Mallorca u. werden dort am Flughafen unser Auto übernehmen. Haben über do you spain gebucht, der eigentliche Vermieter ist Auriga - die haben wohl einen Schalter direkt in der Flughafenhalle??
Wir haben einen Renault Scenic für 289 EUR, 14 Tage, finde ich ganz günstig. Ich hoffe nur, daß sie uns nicht 150 EUR für die erste Tankfüllung berechnen; so wie ich das hier lese, ist das eine nette Zusatzeinnahme....
Sind die Kindersitze eigentlich normalerweise in Ordnung, oder muß ich zwei Flaschen Desinfektionsspray extra einpacken...??? Eigentlich wollten wir unsere eigenen mitnehmen, aber das ist uns zum einen doch zu viel Schlepperei, zum anderen habe ich Angst, daß sie im Flieger herumgeworfen werden und sich dadurch vielleicht Schaden zuziehen. Ich werde wohl zwei dünne alte Handtücher mitnehmen, die ich über die Sitze legen kann, sozusagen als Sommerbezug, u. in die ich Löcher schneiden kann für die Gurte.
Hat jemand eine Ahnung, welche Autos noch in die Scenic Kategorie fallen??? Ein Golf wohl nicht, oder? Ich mache mir Gedanken, ob unser Gepäck reinpasst...