• annette1967
    geschrieben 1247676355000

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier nun richtig...

Wir haben schon oft Mietwagen direkt ab Mallorca Flughafen gebucht und bisher immer Glück sowohl mit der Abwicklung, als auch mit den Autos gehabt. Habe nun erstmals bei ×××××× gebucht/reserviert und habe zwar eine Bestätigung in der offenenSeite erhalten, nicht jedoch eine Bestätigung per Email. HAbe also bis dato nichts in der Hand und wollte Euch fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat. Als Übernahmeort ist Mallorca Flughafen angegeben. Haben die da eine Station, arbeiten sie vielleicht mit Vermittlern? Preis war sehr gut und der Tip hier aus dem Forum. Hoffe es kann jemand helfen...Danke und viele Grüße Annette  :?

• fletch
    geschrieben 1247680807000

Hallo Anette,

ich will nicht zu pessimistisch sein, aber vermutlich wirst Du auch keine bekommen. XXXX bietet die Autos noch für 30,-- € pro Tag an. Wenn Du mal vergleichst, liegen die Preise, wenn überhaupt erhätlich , bei dem Doppelten.

Also mein Tipp: Lieber weiter suchen !

• Joesy93991
    geschrieben 1247819573000

Vielen Dank für die vielen guten Tipps.

Nun hoffe ich nur noch, daß es überhaupt noch freie Autos gibt....

LG

• Trodat
    geschrieben 1248368775000

Hallo

Habe bei doyouspain ein leihwagen gebucht und heute habe ich gesehen dass man den nur mit Kreditkarte bezahlen kann.

Besitze aber leider keine und schaff es auch nicht mehr mir eine zu besorgen.

Kennt jemand die Problematik und wenn ja gibts da ne Lösung???

Danke

• Louboutin
    geschrieben 1248389471000

@ Trodat,

also ich weiß nicht, aber wie groß muß das Akzeptanzzeichen der Kreditkarten noch sein, damit man es nicht übersieht? :frowning:

Außerdem ein Auszug aus den Mietbedingungen von doyouspain, welche die Bezahlung betreffen.

Zahlung bei Ankunft. Das sicherste Buchungssystem, das es gibt. Zahlen bei der Ankunft versichert Ihnen, dass Sie IhreKreditkarteneinzelheiten nicht zur Verfügung stellen müssen, bis Sieden Mietwagen in Empfang nehmen. Wir glauben, dass die höchsteSicherheit, die wir Ihnen bieten können die Tatsache ist,dass wir Sienicht nach den Daten Ihrer persönlichen Kreditkarte fragen bis Sie fürIhren Mietwagen zahlen müssen.

Des weiteren haben wir Sicherheitsserver, die mit einerfortschrittlichen Enkryptisierungstechnologie arbeiten, die alleInformationen so versiegeln dass nur zugriffsberechtigte Mitarbeitersie sehen können.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine derHaupt-Kreditkarten benötigt wird, um das Mietfahrzeug bezahlen zukönnen. Keine American Express wird akzeptiert

Das spricht ja wohl für sich, oder?

Als Lösung bleibt jetzt nur noch den Mietwagen wieder abzubestellen, denn ohne Kreditkarte kein Auto. ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Murmel66
    geschrieben 1248524969000

Hallo,

kann mir jemand etwas zu Autovermietungen in Colonia de Sant Jordi sagen. Ich hab bisher nur Autos Colonia gefunden, die eine Niederlassung dort haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Unternehmen oder einem anderen in diesem Ort gemacht?

Susanne

• strawberryhill
    geschrieben 1248623798000

hm, ich glaub viel mehr wird s in San Jordi nicht geben, kann ich dir nicht sagen. war im juni dort für ein paar tage, hab aber nicht darauf acht gegeben, da wir den mietwagen ab aeropuerto immer buchen.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • sabaidi
    geschrieben 1249740802000

Hola,

ich möchte keinen neuen Thread mit meiner Fragen aufmachen. Daher hier über die Antwortfunktion.

Wir sind ab 13. September in Santanyi und habe die letzten Wochen immer wieder online mal die Mietwagenpreise verfolgt. So mussten wir feststellen dass seit ca. 1 Woche die Preise sich um 50€ für einen Zeitraum von 12 Tagen erhöht haben ( es ist ein Anbieter der in Santanyi und in Figuera ein Büro hat).

Was meint ihr, ich würde momentan für 12 Tage €377 zahlen. Geht der Preis wieder runter? Warten oder gleich Online buchen? Preis ok?

Sind für jeden Tipp dankbar! ;)

LG

Fritz

• Goauld
    geschrieben 1249824524000

Ich habe mir einen Wagen über Autoeurope reserviert. Ich habe die kleinste Kategorie gewählt und kosten soll es 160 Euro für 4 Tage (19-22.8.) Jetzt habe ich eine mail bekommen, dass die Verfügbarkeit erst abgeklärt werden muss.

Wie schätzt ihr die chance ein, dass ich noch was bekomme? Ich denke es ist eher gering, da ich bei sixt gleich 100 Euro mehr zahlen soll.

• Taps_Hops
    geschrieben 1249850576000

Hallo zusammen,

ich möchte einen Mietwagen über tu*cars.co* mieten.

In der Beschreibung der Miete steht folgendes:

Den Mietvertrag,welchem die ausführlichen Mietbedingungen zu Grunde liegen,

unterschreiben Sie bei Europcar vor Ort. Zu beachtenist,

dass Sie Ihre Original-Papiere (Führerschein und Personalausweis oder Pass)

bei Anmietung vorlegenmüssen. Kopien werden nicht akzeptiert.

Ein Miettag beträgt 24 Stunden, d.h. Anmietzeit ist gleich Abgabezeit. Bei

Überschreitung zahlen Sie zum örtlichen Tarif nach. Bitte beachten Sie, dass

bei Nichtabnahme des Wagens eine Gebühr von 100 Prozent des Mietpreises

erhoben wird. Bei einer Verkürzung der Mietdauer besteht kein Erstattungs-

anspruch. Vor Ort getroffene Absprachenkönnen nicht berücksichtigt werden.

Da dort nun steht dass der Mietvertrag vor Ort unterschrieben wird, bin ich nun schon wieder am zweifeln. Ich habe hier im Forum gelesen dass man das Auto unbedingt von D aus mieten soll, da dann as deutsche Gesetz gilt.

Wie ist das nun in dem Fall wenn ich von hier aus buche aber auf Mallorca unterschreibe?

Bitte um Eure rasche Antwort, da ich schnell buchen muss.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!