• schrauberle55
    geschrieben 1264191910000

Hallo Rene,

ich finde es teuer, versuch es mal hier

http://www.mietwagenmarkt.de/liveOffers.aspx?Language_ID=1&Search_ID=5586572

• malle224
    geschrieben 1264236611000

Wir mieten meistens von Deutschland aus. Je nach Reiszeit sind diese Vermietungen auch günstig. Und haben auch neuere Autos.

• ichmagreisen
    geschrieben 1264238846000

@schrauberle55: Die Seite ist leider auch nicht die Erfüllung, weil mit Selbstbeteiligung. Bei der Anmietung die für mich interessant wäre, kämen noch 14x 5€ dazu... (nicht übersehen, das ändert den guten Preis schon wieder etwas ab... ;) ). Ein Vermittler und auch Anbieter der "nichts zu verbergen" hat, sollte so etwas immer inkludiert haben, sonst kommt bei mir immer so das Gefühl des "ACHTUNG FUßFALLE" auf :?  

• omali
    geschrieben 1264248593000

Habe mir die Seite auch angeschaut. Bin etwas erstaunt über die Aussage bezüglich der Selbstbeteiligung. Es sind doch sehr viele Angebote dabei, bei denen keine Selbstbeteiligung verlangt wird. Ist da nichts für den von dir gewünschten Zeitraum dabei?

Allerdings sind die Preise auch nicht wesentlich unter denen der andereren Anbieter.

Ich lege bei Autoanmietung auch großen Wert auf die inkludierten Leistungen. Lieber bezahle ich etwas mehr, bin dafür aber für den Schadensfall rundum abgesichert. 

Für mich bedeutet das in jedem Fall: keine Selbstbeteiligung und auch für Schäden an Reifen, Glas, Dach und möglichst auch Unterboden  nicht selbst aufkommen zu müssen!

• ichmagreisen
    geschrieben 1264252192000

Doch du hast schon Recht. Das war mehr bezogen auf die Angebote, wo wirklich ein viel interessanterer Preis heraus kam, als bei einer Anmietung bei einem Mitbewerber. Bei den "Superpreisen" fehlte halt was an den Versicherungen... Rechne ich die Zusatzversicherungen ein, brauche ich nichtmals einen Broker, sonder fahre mit einer Direktbuchung bei einem Anbieter mit eigenen Wagen besser. 

• jaykayham
    geschrieben 1264415524000

Hallo, komme gerade von Malle zurück.

Wir hatten verschiedene Mietwagen bei DoYouSpain gebucht und wurden an AURIGA CROWN vermittelt- die Preise fand ich gut, Ford Focus C-MAX für 15/€ am Tag (allIn).

Zum Vermieter: Warnweste lag im Auto bereit, Tankregelung immer VOLL/VOLL (!!!), 2 (!!!)Zusatzfahrer inklusive, deutsches Personal und Parkplatz dirkt am Terminal.

Auf der negativen Seite zu verbuchen: die Verträge sind in englisch/spanisch und die Autos haben definitiv bessere Zeiten gesehen- z.B. fehlende Radkappen, Beulen, Kratzer etc. (aber Innenraum sehr sauber).

Ein Auto musste wegen Mangel (Verdacht auf Radlagerbruch) getauscht werden- als Entschuldigung gab es ein kostenloses up-grade von Ford Fusion auf Ford Focus.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • omali
    geschrieben 1264429973000

Danke für deine ausführliche Berichterstattung.

Anfangs klingt der Bericht ja sehr positiv, aber die Beschaffenheit des Fahrzeuges gibt zu denken. Was nützt denn die gute Tankregelung, wenn es an der Sicherheit hapert?

• ichmagreisen
    geschrieben 1264435668000

@jaykayham:

Wir waren letztes Jahr auch bei Aurigacrown, es gab voll/leer. Steht auch auf deren Seite so, die voll/voll Regelung ist für Mieten bis zu 3 Tagen und das ist bei nahezu allen Anbietern so...

Hier der Auszug aus deren Bedingungen:

Der Preis beinhaltet nicht

Treibstoff ist nicht im Preis eingeschlossen.

- Bei Mieten bis zu 3 Tagen wird bei Mietbeginn eine Kaution für die Tankfüllung fällig, die zurückbezahlt werden kann, wenn das Auto mit dergleichen Menge Treibstoff zurückgebracht wird.

- Bei Mieten ab 4 Tagen wird bei Mietbeginn die Zahlung für den Treibstoff fällig, und das Fahrzeug muss mit (möglichst) leerem Tank zurückgebracht werden. Proportionale Beträge für nicht verbrauchten Treibstoff können nicht verrechnet werden.

Das wirklich 2 weitere Fahrer frei sind, finde ich leider auch nicht, nur dies:

"Zusätzliche Fahrer € 3,00 pro Tag; maximal € 36,00 pro Fahrer pro Wagenmiete."

Woher hast du diese Angaben? Denn ich kann mich ja nur nach den Angaben des Vertragspartners richten (Auriga), vor Ort unterschreibe ich ja einen Vertrag mit denen...

• Louboutin
    geschrieben 1264455384000

@jaykayham sagte:

..... 2 (!!!)Zusatzfahrer inklusive, 

:shock1: also, ich weiß auch nicht wo Du diese Information her hast? Bei doyouspain ist ein Zusatzfahrer kostenlos, bei Auriga Crown ist er dagegen kostenpflichtig. So steht es zumindest in den Mietbedingungen.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • m.u.d.k
    geschrieben 1264457775000

hallo

wir können mit gutem gewissen mietwagen des anbieters autoscolonia empfehlen.

kostenlos zum flughafen, alles lief ohne probleme.

wir wurden abgeholt, haben wirklich wenig  bezahlt 16 tage in vollkasko, 2 fahrer unter 220 euro, hatten renault twingo mit panoramadach, auto war 7 monate alt und sehr gepflegt.

hatten aber auch schon sehr früh gebucht und somit frühbucherrabatt.

aber auch ohne diesem rabatt sind die autos nicht teuer.

die haben euch internetseite zum einlesen.

viel spass

martina

wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!