• Düren
    geschrieben 1265294923000

Hallo,

danke, der Preis für den Partner ist wirklich o.k. und das ist das was wir brauchen. Eher eine Art Lieferwagen.

Ich hatte da die Tage schon mal reingeguckt und bin sicher das die Preise da noch viel höher und somit uniteressant waren. Heute steht da ja auch "Angebot". Dann hoffe ich mal das die das Angebot erst mal halten. Muss noch Flüge und Appartment klären bevor ich den Wagen buche.

Ein paar wichtige Fragen:

1) Die Versicherungsbedingungen bei booking centre sind wohl nicht auf Deutsch. Kann man die irgendwo so nachlesen das man die NAchvollziehen kann? Vollkakso ohne Selbstbeteiligung? Tankregelung?

2) Wie ist es denn wenn ich buche mit den Stornokosten? Wie bei doyouspain das man bedenkenlos buchen kann weil man jederzeit wieder storneiren kann?

Gruß

Düren

Sie beobachten Dich
  • Teoha
    geschrieben 1265296685000

Hallo,

Storno kostenlos.

Mietbedingungen sind immer die des Vermieters, in dem Fall wohl Auriga Crown.

Kann natürlich sein, das wenn Du den Peugeot buchst, du eine Absage wegen (dann doch) nicht verfügbar bekommst...

Gruss

• Düren
    geschrieben 1265646596000

@Teoha sagte:

Hallo,

versuch doch mal über "booking-centre-online" einen Peugot Partner zu reservieren.

Hallo,

ich hoffe hier kann  mir jemand helfen. Ich versuche schon seit Tagen bei Booking Centre einen Peugeot Partner zu reserviren und werde immer mit folgender Fehlermeldung aus dem System geworfen:

ERROR Bitte Ihr Name/Familiename angeben.

Ich habe nun so viele Stunden investiert. Alle Browser probiert und alle Sprachen und alle Schreibweisen des Familiennamens - immer das gleiche Resultat. Wie kann man da buchen?

Kann das jemand von Euch auch einmal probieren oder mir einen Tip geben?

Gruß

Düren

Sie beobachten Dich
  • Teoha
    geschrieben 1265648955000

Hi,

ich habe gerade mal mit "Peter Müller" eine Phantasiebuchung gemacht, kein Problem.

1 Woche August, Peugeot Partner.

Hat geklappt. Bestätigung der Anfrage ist gekommen.

Anschriftdaten alles Phantasie.

Hast Du auch Vor- und Nachname reigeschrieben ?

Gruss

• Düren
    geschrieben 1265729185000

Hallo,

danke! Ich habe meine Buchung nun durchbekommen = übermittelt.

Der Grund für die Fehlermeldung war wohl das nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt waren. Ich dachte immer das nur die Felder mit Sternchen Mussfelder sind. Ist aber nicht so. Vor dem Hintergrund macht halt nur die Fehlermeldung keinen Sinn, denn den Namen hatte ich immer eingegeben.

Bin schon verwundert das man auf einer unverschlüsselten seite so persnönliches wie die Führerscheinnummer und Passnummer eingeben muss.

Was auch ärgerlich ist, ist das durch die Verzögerung der Preis nun um 30 Euro gestiegen ist.....

Gruß

Düren 

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1265730495000

Uff, habe 10 Minuten nach der Anfrage direkt eine Absage bekommen - kein Peugeort Partner oder ein ähnlicher Lieferwagen zu bekommen.

Vorgeschlagen wurde mir alternativ ein Peugeort 308 zu einem höheren, aber aktzeptablen Preis. Nur nützt der mir von den Platzverhältnissen her leider nichts.

Ohne einen Berlingo oder was in der Größenordnung macht unser Urlaub so keinen Sinn. Wir wohnen ja nicht am Strand und müssen/wollen täglich Schlachboot und eine Riesen Strandausrüstung transportieren.

Sie beobachten Dich
  • naddchen
    geschrieben 1265743477000

Hallo hab mir jetzt nicht die kompletten 57 Seiten durchgelesen, aber hatte meine letzten Mietwagen in Spanien immer über Sunnycars: die haben meist speziell günstige Malle-Angebote, allinklusiv (Vollkasko, 2.Fahrer). Ist eine Autovermittlung (Buchung erfolgt z.B. bei Hertz). Bezahlung erfolgt im voraus per Abbuchung. Kaution kannst du auch in bar hinterlegen. Kannste direkt am Flughafen abholen und mit Hotelzustellung/-abholung.

Tank so wieder vollfüllen wie du ihn bei der Übergabe bekommen hast. Wir hatten auch keine langen Wartzeiten o.ä.

• diefietz
    geschrieben 1265818570000

Hallo, ich möchte über Ostern auf Mallorca ein Auto mieten und staune doch über die Preise & Konditionen (auch bei den Beiträgen hier im Forum).

Seit über 20 Jahren habe ich sonst auf den Kanaren gute Erfahrungen mit kleinen Vermietern gemacht, die einen mit Namensschild in der Ankunftshalle erwarten, direkt den Vertrag ausfüllen und auf dem Parkplatz den Wagen übergeben (halb so teuer wie auf Mallorca). - Gibt es sowas auch auf Mallorca - wer kann Tips geben?

Grüsse, diefietz

• poly3
    geschrieben 1265820242000

Hab ich 30 Jahre was falsch gemacht? Mich hat auf den Kanaren

noch nie ein Autovermieter mit Namensschild erwartet.

• omali
    geschrieben 1265829955000

@ poly3

Nein, Du hast bestimmt nichts falsch gemacht! Es ist doch sicher nicht Dein Name gemeint, sondern ein Schild, auf dem man den Namen des Autovermieters erkennen kann. Aber ich denke schon, Du wolltest nur humorvoll sein, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!