ne ich ärger mich da nicht, find das preislich ok, und wenn das mit der tankregelung am ende nicht klappt ist das halt so, besonders im urlaub sollte man(n) auf seinen blutdruck achten..
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1266239302000
-
geschrieben 1266266061000
Staune über die Meinung, im März schon ab 90 E für 1 Woche einen Kleinwagen inklusive aller zusätzlichen Versicherungen erhalten zu können. Ist mir auch bei vielen Reserchen nicht gelungen , auf solch einen Preis zu stoßen. Und ich habe viel Ausdauer gezeigt!
Wo genau hast Du diesen Preis ergattert?
@ feuerzahn
Egal, über welchen Vermittler gebucht wurde, entscheidend ist, bei welcher Autovermietung vor Ort Du landest, denn die Tankregelung ist nun mal bei den Firmen sehr unterschiedlich. Meine persönliche Erfahrung ist, wenn Regelung voll/leer, zahlten wir für einen Kleinwagen 58 € für die Tankfüllung an die Firma.
-
geschrieben 1266266596000
@ Teoha,
das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren, denn auch ich habe schon alle möglichen Autovermieter kontaktiert und keinen gefunden, der auch nur annähernd an den von Dir genannten Preis herankommt.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1266267462000
Hallo,
guckt einfach mal beim schon erwähnten Broker booking-centre-online.com
Wenn ich mich nicht schwer vertippt habe....
-
geschrieben 1266269667000
@Teoha sagte:
Nicht ärgern wegen der paar Kröten.......
..... nein, wegen der paar Kröten nicht. Allerdings wegen Deiner Aussage, die ich nirgends nachvollziehen kann. Ich habe auf der von Dir genannten I-net Seite nachgeschaut und komme immer auf einen Preis von 142,00 € bei 7 Tagen Mietdauer. Also ich weiß beim besten Willen nicht, warum Du einen anderen Preis hast?
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1266275337000
Hi,
bin ich blind oder ihr ?
Reisedatum 15. bis 22.03.2010
Flughafen - Flughafen
10.00 h - 10.00 h
Mietdauer 7 Tage
BCO-Offers:
Citroen C2 für 74,91
Fiesta für 77,91
usw.
Auriga
Ford Ka für 74,91
....
Goldcar
Renault Clio für 78,55
.......
-
geschrieben 1266313479000
..............zitat.............
@ feuerzahn
Egal, über welchen Vermittler gebucht wurde, entscheidend ist, beiwelcher Autovermietung vor Ort Du landest, denn die Tankregelung istnun mal bei den Firmen sehr unterschiedlich. Meine persönlicheErfahrung ist, wenn Regelung voll/leer, zahlten wir für einenKleinwagen 58 € für die Tankfüllung an die Firma.
...........ende.............
Entscheident ist doch was ich für einen Vertrag unterschrieben habe, und nicht bei was für einem vermieter ich lande...?!
-
geschrieben 1266316721000
@feuerzahn sagte:
Entscheident ist doch was ich für einen Vertrag unterschrieben habe, und nicht bei was für einem vermieter ich lande...?!
Hallo,
nein, bzw. beides....
Entscheidend ist NUR der richtige Vermieter, denn bei dem unterschreibst Du im Regelfall erst einen Mietvertrag. Heutzutage werden die meisten Mietwagen über Internet-Broker reserviert, das ist aber kein Mietvertrag.
Erst was Du z.b. im Flughafen unterschreibst ist das wirklich wichtige.
Bei Dir mag das anders sein, da ihr ja direkt im Reisebüro reserviert habt, oder ??
odr hast Du überhaupt schon etwas unterschrieben ?
-
geschrieben 1266321201000
wir haben am flughafen bei diese schaltern der reiseveranstalter gebucht, dort haben wir den mietwagen auch gleich per kreditkarte bezahlt und auch einen mietvertrag unterschrieben ( in dem unter anderem auch steht das man vor ort keine weiteren versicherungen abschließen soll) mietvertrag von sunny cars
-
geschrieben 1266325471000
@feuerzahn sagte:
wir haben am flughafen bei diese schaltern der reiseveranstalter gebucht, dort haben wir den mietwagen auch gleich per kreditkarte bezahlt und auch einen mietvertrag unterschrieben ( in dem unter anderem auch steht das man vor ort keine weiteren versicherungen abschließen soll) mietvertrag von sunny cars
Hallo,
ich bin ziemlich sicher, das ihr Keinen Mietvertrag von Sunny habt, sondern einen
Vermittlungsvertrag oder ähnliches. Wie bei anderen Brockern auch:
Aus den AGBs:
Wir sind Vermittler
Die Sunny Cars GmbH (im Folgenden Sunny Cars) vermittelt Ihnen Mietwagen ihrer Vertragsunternehmen (nachstehend auch „Fahrzeugvermieter“ oder „Vermieter“ genannt). Der Mietvertrag kommt zwischen dem Kunden, d.h. Ihnen, und dem jeweiligen Fahrzeugvermieter vor Ort zustande. Sunny Cars ist nicht Vertreter des jeweiligen Fahrzeugvermieters. Als Vermittler schuldet Ihnen Sunny Cars sorgfältige Information sowie die Vermittlung Ihrer Reservierung an einen Fahrzeugvermieter, nicht jedoch die Leistung, die Vermieter und Versicherer im Zusammenhang mit dem Mietvertrag über das Fahrzeug zu erbringen haben.
Den abschliessenden Mietvertrag werdet auch Ihr vor Ort beim letztendlicher Vermieter unterschreiben müssen.
Ist nicht schlimm, sollte man nur wissen.
gruss