@LM100 sagte:
Kann jemand die Vermieter einschätzen? Und wenn mir Hispar VK ohne SB anbietet, dann ist das doch auch verbindlich, oder?
LM
Also, ich habe dieses Jahr auch bei Hispar mein Auto gebucht und zahle für einen Fiesta Juni/Juli 248 Euro, das ist das beste Angebot was ich gefunden habe, DYS wo ich sonst buche war weitaus teurer!
Der Vermieter ist bei mir Aurigacrown.
Die VK ist OHNE SB, darauf kannst Du dich schon verlassen, außerdem bekommst du eine Mail wo bei mir folgendes steht:
Im Mietpreis enthaltenUnbegrenzte KilometerLokale Steuern (inkl. MWSt)24 Stunden PannenhilfeZusatzfahrerRückgabe in einem anderen Büro ( für Autovermietungen von 2 Tage oder weniger 30.00 € / Anmietung )Gebühr der Annahmeservice ausserhalb der BüroöffnungszeitenFlughafensteuer enthaltenVollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (*)Übergabe des Fahrzeuges während der BüroöffnungszeitenJeden Tag: 07:00:00 -- 24:00:00
NICHT im Mietpreis enthaltenKraftstoff; der Preis ist vom Fahrzeugmodell und/oder Kraftstofftyp abhängigKindersitzerhöhung (4-7 Jahre) 3.00 € / tag (Maximaler Preis 36.00 €)Kindersitz (8-36 Monate) 3.00 € / tag (Maximaler Preis 36.00 €)
* Schäden die durch ein fahrlässiges Verhalten oder unter dem Einfluss von Alkohol verursacht werden, sind nicht von der Versicherung gedeckt. Im Allgemeinen sind Schäden an Räder, Reifen, Unterteil des Autos, Scheiben, usw., von der Versicherung ausgeschlossen, so wie die erstandene Kosten durch das auftanken eines falschen Treibstoffes, verlorene Schlüssel oder Zubehöre (Spiegel, Kindersitze, Pannendreiecke, usw.).
Der Vermieter bietet eine Zusatzversicherung um einige Ausnahmen der Versicherung zu decken (Scheiben, Räder, Reifen, Kupplung). Der Preis für diese optionelle Zusatzversicherung ist 3,00 Euros pro Tag, mit einem Mindestbetrag von 9,00 Euros und maximum 36,00 Euros pro Mietvertrag. Falls der Kunde diese Zusatzversicherung nicht in Anspruch nehmen möchte ist eine Kaution von 300,00 Euros zu hinterlegen.
Ich denke das sollte deine Fragen beantworten