Hallo,
den, den ich 6 Beiträge weiter oben verlinkt habe.
Gleiches gilt übrigens für den Vermieter TOPCARS auf Mallorca.
Gruss
Danke, nun habe ich mich informiert.
Gruß
Geh doch bitte mal auf folgende Seite: www.doyouspain.de
Habe jetzt das 5.te mal dort einen Mietwagen gebucht - bin noch nie enttäuscht worden.
Das Unternehmen wurde vor ein paar Jahren in der Sendung WISO / ZDF vorgestellt.
Du brauchst nicht in Vorkasse zu gehen, bezahlt wird bei Abholung vor Ort mit Kreditkarte, Tank ist immer voll, wenn Du den Wagen vollgetankt zurückbringst, kriegst Du das Geld einer Tankfüllung zurück auf Dein Konto gebucht. Der Mietpreis beinhaltet immer Vollkasko ohne SB. Hatte jetzt einen Peugeot 308 für 7 Tage = 110,00 €, da kann man nicht meckern - oder???
Dann noch weiterhin viel Spass beim suchen eines Mietwagens......
Gruss vom Reisenden
@der-reisende sagte:
Tank ist immer voll, wenn Du den Wagen vollgetankt zurückbringst, kriegst Du das Geld einer Tankfüllung zurück auf Dein Konto gebucht. Der Mietpreis beinhaltet immer Vollkasko ohne SB. Hatte jetzt einen Peugeot 308 für 7 Tage = 110,00 €, da kann man nicht meckern - oder???
Dann noch weiterhin viel Spass beim suchen eines Mietwagens......
Gruss vom Reisenden
Vorsicht, Vorsicht.
Das ist keinesfalls so. DYS ist auch nur ein (seriöser) Vermittler, aber es gelten IMMER die Mietbedingungen des tatsächlichen Vermieters.
Und da ist heutzutage (fast) keiner mehr mit voll/voll, leider. Nur bei weniger als 3 oder 4 Tagen machen das noch mache.
Und WANN hattest Du den 308 für 13,10 Euro/Tag
Gruss
Hatte den Peugeot 308 in der Zeit vom 02.03. - 09.03.2010 gemietet.
Übrigens nicht 13,10 € pro Tag, sondern 15,71 € pro Tag....aber auch kein schlechter Preis - oder...?
Gruss vom Reisenden
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen über den Mietwagenanbieter am Flughafen Palma de Mallorca
mitteilen?
@Joogie1 sagte:
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen über den Mietwagenanbieter am Flughafen Palma de Mallorca
mitteilen?
Hallo,
den gibt es nicht.....
Das ist ein Vermittler (wie doyouspain, mietwagenmarkt,....) wie viele andere.
Und auch nicht am Flughafen, höchstens dessen Partner/Vermieter.
Ist aber seriös.
Gruss
Hallo, Leute,
ich bin bisher immer über Vermittler www.hispacar.com gut bedient worden.
Ein Vergleich lohnt vielleicht!
Gruß
Hallo! Ich möchte am Flughafen von Palma eine schnelle Mietwagenüber- und Rückgabe und nicht wie z.B. bei SIXT erst mit dem Bus zum Übergabeplatz fahren müssen. Wer hat Tipps für mich? Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!