Hi
Ich habe über einen bekannten Dienstleister (den ich hier nicht nenne) einen Shuttel gebucht der uns zu einen Bahnhof bringen soll wo es das mit den Zug des Dienstleister am Flughafen gehen sollte. Die fahrzeit zu diesen Bahnhof beträgt meistens 45Min -> 90Min. Die fahrt direkt zum Flughafen beträgt ca. 30min.
Der Dienstleister der den Zug Betreibt "mietet" sich von von einen Airport Transfert desessen Fahrzeuge die einen abholen und von/ zum Bahnhof bringen sollen.
Da die Fahrzeuge hin und wieder zurück zum Flughafen fahren müssen nachdem sie die Passagiere am Bahnhof abgesetzt haben fragen mich die fahrer hin und wieder ob ich nicht lieber gleich zum Flughafen als zum Bahnhof möchte.
Da der fahrer unserer letzen fahrt eindeutig ein Airport Transfer Taxi ist fragte ich den Fahrer der leider gebrochen deutsch konnte ob er nicht lieber am Flughafen fahren will als am Bahnhof worauf er meinte das er noch in die innenstadt müsste und es mehr kosten würde wenn er am Flughafen fahren würde. Darauf meinte ich sinngemäss: "Nein egal fahren wir zum Bahnhof wenn es was kostet".
Kurze zeit spät fuhr er doch am Flughafen und ich stieg aus und ging zum Checkin während meine Mutter noch ein wenig mit ihren Gepäck kämpfte. Aufgeregt kam sie dann rein und sagte der fahrer wollte von ihr noch 20€ weil er am Flughafen gefahren ist. Leider war ich nicht dabei sonst hätte ich das direkt geregelt.
Kann ich eh die 20€ von den Transferdienstleider einfordern weil der Fahrer uns betrogen hat und gegen meinen willen uns zum Flughafen gefahren hatte?
Danke!