Hallo
Ich habe nach unserem Urlaub beim Reiseveranstalter sofort Beschwerde eingelegt via Einschreiben ,Fotos usw.
Wie lange dauert es in der Regel bevor man etwas hört?
Danke
Hallo
Ich habe nach unserem Urlaub beim Reiseveranstalter sofort Beschwerde eingelegt via Einschreiben ,Fotos usw.
Wie lange dauert es in der Regel bevor man etwas hört?
Danke
in der hoffnung mit rückschein man weis ja nicht wie lange du schon wartest, auch wenn du keine antwort bekommst nie aufgeben für deine entschädigung etc. notfalls klage einreichen, zwei jahre hast hierfür zeit lg.
Wenn ein Rechtsanwalt die Beschwerde losschickt, kommt eine Bestätigung bezüglich Erhalt des Schreibens nach ein paar Tagen - allerdings mit der Anmerkung, dass die Bearbeitung der Beschwerde ca. 3 bis 6 Wochen betragen kann.
Wenn du es selbst losschickst, kannst du nicht schon nach ein paar Tagen mit einer Antwort rechnen. Das dauert meistens leider länger
LG
hi,
ich habe meistens nach spätestens 10 tagen ein schreiben bekommen, dass der fall bearbeitet wird und die sich dann melden (ca. 3 wochen kannst rechnen). Neckermann war immer am schnellsten mit den antworten... und am kulantesten von den euros her gggg:-))
@strawberryhill sagte:
ich habe meistens nach spätestens 10 tagen ein schreiben bekommen, dass der fall bearbeitet wird.
Profi-Beschwerdeführer?!
Hallo,
das schoenste Beschwerdeschreiben wird nicht viel nuetzen, wenn Du vor Ort bei der Reiseleitung nicht Abhilfe fuer den Mangel, den Du jetzt reklamierst, verlangt hast. Denn das ist Voraussetzung um Ansprueche durchzusetzen - Du musst dem RV Gelegenheit geben, den Mangel zu beheben.
Viele Gruesse
bernardo2001
Hallo,
ich habe bei Tjaereborg ACHT wochen warten müssen...
Hallo,
und zwar habe ich Urlaub vom 12.05.2013 - 19.05.2013 Gebucht!
Am 12.05. Fliegen wir erst um 18 Uhr so das wir mit Zwischenlandung erst am 13.05.2013 um 2:30Uhr in Antalya sind.Also geht uns ein Ganzer Tag verloren!
Jetzt wurde uns gesagt das wir das Hotel nur bis zum 18.05.2013 um 12 Uhr haben.
Dannach bis um 01:00 Uhr Nachts, ohne Zimmer aufenthalt dort warten sollen. bis wir abgeholt werden.Wir haben Unsern Urlaub Gebucht vom 12.05.2013-19.05.2013, es gibt keine einsicht von Holidaycheck weder noch von FTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird uns gesagt ja es ist nunmal so!!!!!!!!!!
Und wir sollen doch für den Tag Aufpreis Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich schon bezahlt habe und vom 12.05.2013-19.05.2013 gebucht habe!!!!!!
Finger weg von denen Hier!!!!!!!!!!!!! SInd ABZOCKER und das richtig!
Uns fehlt schon der erste Tag den sie sich in die Tasche stecken!!!!!
Und jetzt auch noch der Letzte TAG!!!!!!!!!!!!
Anwalt wird zugezogen weil keine Einsicht besteht und man versucht wird zu verarschen!!!!!!!
Presse wurde auch schon benachrichtigt den Holidaycheck wirb ja mit das sie die Besten sind und man sich um nichts kümmern müste!!!!!!
Ich werde jedem davon abraten und werde auch in anderen Portalen das gleiche schreiben damit sich andere die genau so Verarscht werden zusammen tun und eine Sammel klage eingereicht werden kann!!!!
Patrick Taskin
...zum einen fehlt Dir kein Tag, da An- und Abreisetag nicht als Urlaubstags gelten, und zum anderen ist die Reiseausschreibung des Veranstalters - hier: FTI - Grundlage Deiner Reisebuchung. HolidayCheck ist lediglich Vermittler und kann, wie jedes andere Reisebüro, weder den Reiseablauf, noch sonstiges beeinflussen.
Im übrigen gibt es hierzulande keine Sammelklagen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!