• anitag
    geschrieben 1213473364000

hallo

1. keine empfehlung sondern ein tip, er fragt ja nach meinungen

2. er ist mit der entschädigung zufrieden

3. ich finde den betrag ebenfalls okay

4. seine frau meint es sei zuwenig und . darauf hat sie ein recht. auf ihre aussage bezieht sich die sache mit dem rechtschutz und auf sonst gar nichts und diesen in anspruch zu nehmen, wenn man meint sich selbst nicht mehr helfen zu können und auch wirklich eine korrekte auskunft zu erhalten, also ich finde daran eigentlich nichts schlecht, gemein, hinterhältig oder unverschämt.

und das ist ganz einfach ein punkt nach dem anderen, das braucht nicht viel logik

grüße/anita

• CaptainJarek
    geschrieben 1213474797000

Die Entschädigung ist mehr als angemessen und eines Unternehmens dieser Größe und Bedeutung "würdig".

Die Tipps von diversen (Semi)Experten hier in diesem Thread sind deutlich gehaltvoller als ein "wenden Sie sich mal an ´nen Anwalt"-Spruch von irgendeinem "Konsumentenschutz" oder einer Verbraucherzentrale. Oft machen die ja einen Superjob, aber manchmal haben die bei speziellen Dingen auch von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Beim den beiden Postings von anitag schwanke ich immer noch in einer Mischung aus "?" und "albern!".

Punkt für Punkt ;)

Ebenfalls mit Grüßen!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • ADEgi
    geschrieben 1213524912000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@anitag sagte:

hallo

1. keine empfehlung sondern ein tip, er fragt ja nach meinungen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo,

wenn alles so logisch ist, dann erklär mir doch mal den Unterschied zwischen einem Tip(p) und einer Empfehlung!

:rofl:

Gruß

Berthold

• TomMuc
    geschrieben 1213570332000

Brrrrrrrrrrrrr ganz ruhig wieder.

Wollte nicht, dass hier gestritten wird. Es freut mich, dass ich von Euch so viele Meinungen bekommen konnte. Bestätigt mich in meiner Meinung, dass das Angebot sooo schlecht nicht ist.

Ich hatte auch, wie eingangs erwähnt, nie vor hier irgendwas gerichtlich oder per Anwalt zu erstreiten. Das lohnt nicht und wär auch nicht mein Gusto.

Es geht bei uns in der innerhäuslichen Diskussion eigentlich nur darum, das Angebot so zu akzeptieren oder vielleicht doch noch ein Brieflein nachzuschicken (Zitat Cheffin: "Das erste Angebot nimmt man nie an...").

Das mit dem Gutschein wäre für uns übrigens schon o.k. Nachdem er übertragbar ist, bekomm ich den bestimmt los.

Also merci nochmal!

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!