• Bulgarienfan
    geschrieben 1224585799000

Ich habe zu diesem und ähnlichen Themen eine Umfrage gestartet.

>>Umfrage<<

Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt!

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • serena87
    geschrieben 1224612433000

Meine Güte, Einige die zu diesem Thread Antworten geschrieben haben, sollten sich echt schämen.....

Ich fand diesen Beitrag von Gabriela ziemlich treffend zu dem Thema, auch die Erinnerung an die eigentliche Funktion von Mitarbeitern der Reisebranche- und für wen sie eigentlich zuständig sind. Vor allen Dingen wer für ihr monatliches Gehalt sorgt. Sicherlich nicht der Reiseveranstalter, der überweist nur die Provision.

Ich habe in diesem Forum ganz oft den Eindruck, hier schreiben "Ghostwriter" der Reiseveranstalter, hoffentlich täusche ich mich.

Aber Ab und zu, zumindestens bei einigen Postings, lässt mich dieser Verdacht nicht los......

Gruß serena

• ADEgi
    geschrieben 1224621578000

@Adson_Berlin sagte:

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber nicht im Internet und schon gar nicht in Foren. Und ich sage es nur einmal für alle: In meinen Threads mag ich derartige Verhaltensweisen absolut nicht.

D.h.: Daher bitte ich darum, sich dem zu enthalten!

Hallo,

tut mir leid, aber wenn hier Antworten kommen, die an Intelligenz kaum noch zu unterbieten sind, dann werde ich mich sicher nicht enthalten! Dafür ist es ein Forum, damit man Manchen auch mal sagt, daß es besser ist, wenn sie sich vielleicht wegen Ihres Verfolgungswahns in eine Behandlung begeben.

Man beachte die fehlenden Smilies! Das ist bei solchen Postings absulut ernst gemeint.

Gruß

Berthold

• Adson_Berlin
    geschrieben 1224629403000

@Bulgarienfan sagte:

Ich habe zu diesem und ähnlichen Themen eine Umfrage gestartet.

>>Umfrage<<

Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt!

Gruß

Manfred

Ich habe dort geantwortet:

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=74199&pid=1095367#1095367

Eine Angabe bezüglich des Veranstalters werde ich hier nicht vornehmen.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1224663416000

@Adson_Berlin sagte:

... wäre doch eine gute Möglichkeit solche 'Machenschaften' blosszustellen, oder sehe ich das total falsch?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • holzwurm
    geschrieben 1224667974000

@Adson_Berlin sagte:

Dann war es auch kein Veranstalter, sondern nur ein Reisevermittler. Und diese dürfen gemäß Nutzungsbedingungen gar nicht genannt werden.

LG

• Adson_Berlin
    geschrieben 1224671229000

Die Reise lief über ein Internetbuchungsportal, bei dem man Reisen bei Veranstaltern bucht.

• Brenni2000
    geschrieben 1224678766000

Auch ich habe erlebt das man ein Hotel das eigentlich geschlossen hat, weiterhin buchen kann :frowning:

Als ich beim Veranstalter nachfragte warum das so ist, sagte man mir ein Fehler im System ist die Ursache dafür.

Ich habe mich damals sehr geärgert,hatte jedoch keineswegs das Gefühl das es den Veranstalter interessiert. Ist halt so und kommt vor, waren seine Worte.

Ich bin nicht in der Reisebranche tätig und vielleicht fehlt mir deshalb das Verständnis für solche Systemfehler,die allerdings sehr lange dauern.

Ich kann doch nicht etwas anbieten,dem Kunden etwas "Schmackhaft" machen was es gar nicht gibt.

Natürlich werden dann Alternativhotels angeboten(wenn es die dann gibt) oder man hat die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • ADEgi
    geschrieben 1224679032000

Hallo,

das Problem mit den Systemupdates hatten wir hier auch schon ausführlich behandelt.

Die andere Frage ist, warum der Veranstalter hier nicht genannt werden soll. Denn das erbgibt ja keinen Sinn, sofern es scih nciht wirklich nur um einen Vermittler handelt. Somit bitte Ros und Reister nennen. Den Internet Anbieter nicht, aber den Veranstlater darf man hier schon posten.

Denn wenn ich das richtig sehe, dann hast Du ja nichts geschrieben, was den Veranstalter direkt beschuldigt und daher rechtlich angreifbar wäre.

Also bitte: ........

Gruß

Berthold

• Brenni2000
    geschrieben 1224679413000

Also bei mir war es damals Jahnreisen.

Das Problem mit den Systemupdates ist mir bekannt.

Jedoch war mein damaliges Hotel immer buchbar,es wurde nie rausgenommen,obwohl es geschlossen war.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!