@Thekenstürmer sagte:
Ohh je Ohhh je
Liebe Forumler,
Ich brauche dringend Hilfe.Mein Flug der heute hätte sein sollen wurde auf Grund anhaltender Schneestürme gecancelled.
MahanAir ist, was das Problem lösen angeht sehr unkompetent. Laut Mahan Airwurde uns nach geschlagenden 4 Stunden folgenden 2 Lösungen angeboten.
1. Umbuchung auf einen anderen Flug der erst am 27.12.2009 sein sollte
2. Tickets zurück geben und Geld zurück.
Für mich würde nur die 2. Möglichkeit bleiben, da zukurzfristig, aber mein nächstes Problem wäre das gebuchte Hotel ab morgen.
Ich habe diese Reise über einen Internet Anbieter erworben. Flug Mahan Air und Hotel über Meiers Weltreisen.
MeineFrage ist wie soll ich nun Vorgehen, der Internet anbieter ist erst abmorgen wieder erreichbar, kann ich die Flugtickets morgen nocheintauschen, wie komme ich an die Hotelkosten, andere Passagierewollten umtauschen wurden aber nicht ausgezahlt, da zu wenig Geldvorhanden.
Welche Rechte habe ich nun, welche Pflichten tragen die Verantwortlichen ?
Ich danke euch
LG