• loelli66
    geschrieben 1249316393000

Ich möchte im Dezember für eine Woche im Rahmen einer Rundreise, evtl. das Hotel Barcelo Maya Colonial Beach buchen. Im Katalog steht "nationale Getränke". Was ist darunter zu verstehen, gibt es dort nur eigene Hausmarken ?? Wir waren 2003 im Tiu Tequilla dort gab es eine große Auswahl an Getränken, also keine Hausmarken sondern ordentlicher Rum (Barcelo, Havana) und auch diverse internationle  Whiskeylsorten. Alternative hätte ich noch das Grand Palladium Katanah zur Auswahl, dort gibt es wie gesagt auch internationale Getränke. Würde schon gerne das Barcelo buchen, da es wohl nicht ganz so groß wie das Grand Palladium ist und der Strand ist im Barcelo wohl auch besser, aber das mit den nationalen Getränken schreckt mich ein wenig ab, habe eben keine Lust nur "Billigfusel" zu trinken.

• frank7810
    geschrieben 1250157105000

Es gibt alles was du willst! Bacardi Coca cola und vor allem Corona! Leider wird man dir kein Warsteiner kredenzen! Abgesehen das ein 6pack corona hier 8EUR kostet paradiesische Zustände! lediglich einige sorten sind den kunden aus dem palace vorbehalten: Havana Club, Baileys etc!

• Andydort
    geschrieben 1251760005000

Hallo Leute! Wir sind heute Mittag wieder in D gelandet. Die 14 Tage im Maya Colonial Beach waren traumhaft. Gebucht hatten wir das Maya Beach, allerdings sind weiterhin 3 der 5 Hotels in der Anlage geschlossen und so gabs ein kostenloses Upgrade kommentarlos vor Ort.

Von Schweinegrippe keine Spur!!!! Ich kann nur jedem empfehlen diese Anlage zu buchen, da kann man nichts verkehrt machen!!!!

Sollte einer Fragen haben, dann los.

• rf project
    geschrieben 1254654702000

@frank7810 sagte:

Das Maya Beach und CAribe ist definitiv geschlossen! Man wirdKommentarlos ohne Aufklärung oder ähnliches ins Colonial umgebucht! Ansich war das kein schlechtes Geschäft, aber unser Eindruck vomColonial/Tropical ist dass das Hotel ziemlich am Limit war!Leichtgestrickte Amerikaner belagern förmlich die Anlage und Bars! Diemeissten geben richtig gas und verschwinden dann nach 3-5 tagenwieder! Das Essen in den "Kantinen" ist doch sehr befremdlich. Nichtvon der Qualität der Speisen, sondern vom Ambiente! Wir sind davielleicht verwöhnt, aber so eine "Essenshalle" hatten wir dasletzte Mal vor 8Jahren im 3Sterne Tunesienurlaub!

Wer aber sein ruhiges Plätzchen sucht der findet! Aufgrund derSchließung sind die Strände vorm Beach und Caribe leer und traumhaft!

Thema Ausflüge! Wir können nur vor Ausflügen mit den üblichenVeranstaltern preislich abraten! Bsp. Coba: 70$ US pro Person! mal 2macht 140$ US! für ewig lange Bustouren im üblichen Touristil!

Tipp: Auto mieten macht 65$ US pro Tag (Hotelkurs) Gelbe Seiten auf dem Zimmer aufschlagen a gehts noch billiger (ab 35$) und einfach los! DieRiviera Maya ist super sicher! Da fahren alle zivilisiert und die Straßen sind tadellos! Der Liter Sprit kostet unter 0,50$! !

Fahrt in den Supermarkt und kauft Tequila, Mitbringsel, Zigaretten undso da ein! Unser Einkaufswagen: 1Liter Tequila, 7mal Marlboro, 6packCorona Light, Chips, Snickers,Twix, 1Flasche Wein und 5malGuinness Draught Dosen: 25 EUR!!!!!!!

Supermarkt wie in Deutschland!

Geiler Urlaub

Noch Fragen! Denn los! Ach So: Im Hotel nur Kreditkartenzahlungmöglich! Kein Bargeld accepted! Wenn man draussen ist: UnbedingtPesos!!!

ist in der Hotelnähe ein Supermarkt, oder nur in playa del Carmen?

• rf project
    geschrieben 1254654843000

ich fahr in 14 Tagen dort hin :D    Kann mir jemand sagen was sich dort an Ausflügen lohnt? Außer Maya´s, wir machen nämlich vor her eine Rundreise wo wir schon alles sehen. Aber sowas wie Delfinschwimmen und was das kostet, oder Hochseefischen, oder eine Fahrt zur Insel Cozumel.. Gruß René

• rf project
    geschrieben 1254655048000

Ich fliege von Frankfurt über Dallas nach Cancun, muß in Dallas um steigen, sind aber alles American Airlines Flüge. Wie läuft das in Dallas ab??? Hat da jemand eine Info für mich wie das mit dem Gepäck abläuft?

• testertester1234
    geschrieben 1255874336000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben vor am 07. Novemberentweder in das Barcelo Maya Beach Resort, oder Barcelo Maya Carib Beach zu fliegen.

Jetzt ist hab ich bei meinen vorschreibern jedoch gelesen, das diese Hotels zu hälfte geschlossen sein sollen und man in eins der anderen umgelegt wird, was ja bei gleichbleibender Qualität nicht das Problem sein solle.

Jedoch lese ich heraus das durch die zusammenlegung der gesamte Service sowie die Essens-/Getränkqualität darunter leidet.

Ist es aktuell immer noch so, oder hat schon jemand neuigkeiten?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir die Woche noch buchen wollen :-)

Viele Grüße

Rolf

• Nicki1
    geschrieben 1255951421000

Hi Rolf

editiert

Mein Mann und ich fahren am 5. 12 für 2 Wochen ins Barcelo Maya Palace :laughing:  !

Grüssle Nicki

• nicoleundvinz
    geschrieben 1257187756000

hallo,

sind gerade aus dem Barcelo zurück. Im Moment sind nur 2 der 5 Hotelkomplexe auf und zwar das Colonial und das Palace.

Für den Preis zur Zeit ein super Urlaub. Ich kann mich über nichts beklagen. Das Essen, vor allem in den a-la-carte restaurantes, war super.

LG Nicole

• testertester1234
    geschrieben 1257240560000

@nicoleundvinz sagte:

hallo,

sind gerade aus dem Barcelo zurück. Im Moment sind nur 2 der 5 Hotelkomplexe auf und zwar das Colonial und das Palace.

Für den Preis zur Zeit ein super Urlaub. Ich kann mich über nichts beklagen. Das Essen, vor allem in den a-la-carte restaurantes, war super.

LG Nicole

Hi,

meine Freundin und ich werden am kommenden Sonntag dort hinfliegen.

Kannst du mir sagen ob die schließung der 3 von 5 Hotels irgendwelche auswirkungen auf die Angebote (Buffet, a-la-Card, Pools ect.) hat?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Hotels am 11. November wieder vollständig offen sein sollen.

Wie sieht es eigentlich mit den Besucher Zahlen dort aktuell aus, ehr ruhig oder weiterhin alles voll?

Gruß

Rolf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!