• merengue2005
    geschrieben 1297013725000

Hallo an alle,

kann mir wer sagen ob es im o.g. Hotel Zimmer mit Verbinsungstür gibt? Wollen mit zwei Kinder (5/12) urlauben und es wäre nett wenn wir nicht so aufeinanderkleben würden. Hab mir die Zimmer auf der HP angeschaut und das was geboten wird als Doppelzimmer ist ja recht klein. Hab ich dann nur die Möglichkeit einer Juniorsuite oder eventuell auch Verbindungstür? Und wie buch ich dass dann oder geht das nur Vorort? Tja und natürlich die Frage was kostet das extra?

Danke im voraus schon mal für eure Antworten

• beachwanderer
    geschrieben 1305113102000

Wir beabsichtigen im Januar nach Mexiko zu fliegen, und hätte jetzt noch ein paar Fragen,

Zur Auswahl stehen das Hotel Barcelo Maya Beach Resort oder Actisun Hotel Grand Palladium Kantenah.

Wer war schonmal dort, und könnte Tips geben?

Wie ist das Klima im Januar, wie warm abends, windig ??

Der Strand, feiner Sand, kann man ohne Badeschuhe rein laufen ??

Für jeden Hinweis wäre ich Dankbar!

• papaya46
    geschrieben 1305129652000

Hallo,

also ich kann dir nur über Barcelo Maya Beach dir Auskunft geben.

Der Strand dort  ist breit mit feinem Sand . Am Strand gibt es keine Sonnenschirme aber herrliche Palmen.

Im Januar wird es am Abend etwas kühler , also vielleicht  ein Jäckchen einpacken.

mfG.

***suum cuique***
  • Sonja500
    geschrieben 1305194276000

Ich kann auch nur über dass Barcelo Maya Beach berichten. War letztes Jahr im November dort.

Es ist einfach supertoll dort! Man braucht auf keinen Fall Badeschuhe. Wunderschöner breiter feiner Sandstrand. Zu unserer Zeit immer ein schönes ruhiges Plätzchen frei. Ich würde sofort wieder hinfliegen!

Zum Wetter im Januar kann ich nichts sagen, aber für weitere Fragen zum Hotel kannst Du mich gerne ausfragen. :-))

Sonja

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1305913985000

befinde mich derzeit gerade im barcelo maya tropical und kann die ganze anlage uneingeschränkt und absolut empfehlen. die bewertungen für das barcelo resort sprechen ja auch für sich.

die strandbucht ist ca. 2km lang und exklusiv von dem barcelo maya resort ( 5 hotels mit insgesant ca. 2700 zimmer ! )  belegt.  feinster weisser puderzuckersand und palmen ohne ende. eine der schönsten buchten der ganzen riviera maya. vorgestern im wasser hundert meter links und rechts neben mir kein mensch im wasser. einfach traumhaft und auch am strand gibt es ruhige und noch völlig einsameund ruhige plätze.

hotelanlage ist derzeit aber auch nur max. zu 30-40% belegt. liegen am strand dadurch zu jeder tageszeit mehr als nur  reichlich vorhanden. gefühlte 90% gäste aus usa/kanada. sind aber pflegeleicht und machen kein theater. springbreak ist ja auch längst vorbei und zu der zeit sollte man diese anlage hier wie auch viele andere an der riviera maya sicher meiden ! dann geht hier sicher die lucy ab und ärger ist vorprogrammiert.

deutsche sind hier kaum. habe erst 2-3 deutschsprachige gäste hier gesehen. selbst meine neckermann reiseleitung hat sich noch nicht gezeigt und ist " unsichtbar ". absolut schlechter service und unmöglich das man diesen leuten quasi hinterher laufen muss ! das gibt noch theater wenn ich wieder in D bin, soviel steht fest.

alleine 4 ! strandrestaurants laden zum mittagessen ein. was weiss immer gar nicht wo man hingehen soll.. abends ebenfalls 4 büffetsrestaurants und 6 spezialitätenrestaurants zur verfügung.  essensauswahl und qualität ist echt spitze. das ist ein regelrechter fressmarathon hier...

wer hier was zu meckern hat ist wahrlich ein erbsenzähler .

ausführlicher reisebericht folgt wenn ich nächste woche wieder daheim bin.

• edimartina
    geschrieben 1306012820000

@Rico70260: Kann mich dir voll und ganz anschließen - wir waren im November dort (allerdings im Maya Beach - das nächste Mal gehts auch ins Colonial bzw. Tropical). Die Anlage und insbesondere der Strand sind ein Traum.

An alle, die überlegen, ob sie hinfahren sollen: Nicht von den teilweise schlechten Bewertungen vom April verunsichern lassen - Leute, die hinfahren, während der springbreak im vollen Gange ist, sind selbst schuld....... :disappointed: .

LG Martina

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • TinaM206
    geschrieben 1306930717000

@edimartina sagte:

@Rico70260: Kann mich dir voll und ganz anschließen - wir waren im November dort (allerdings im Maya Beach - das nächste Mal gehts auch ins Colonial bzw. Tropical). Die Anlage und insbesondere der Strand sind ein Traum.

An alle, die überlegen, ob sie hinfahren sollen: Nicht von den teilweise schlechten Bewertungen vom April verunsichern lassen - Leute, die hinfahren, während der springbreak im vollen Gange ist, sind selbst schuld....... :disappointed: .

LG Martina

Hi,

genau das dachte ich mir auch grade. Über die Menschenmengen beschweren. Lieber vorher informieren, was zu welcher Zeit los ist ;-)

Die Anlage ist genial. Würden jederzeit wieder hin fliegen!

gruß tina

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1310203386000

editiert

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1310297988000

Ja gern geschehen. Hab ich auch erst gestern zufällig im inoffiziellem Barcelo Maya Form gelesen,  das das Resort bei Facebook überhaupt vertreten ist und da so einen grossen Auftritt hat.

Beitrag wurde editiert. Der Inhalt hatte nichts mit dem hier bestehenden Hotelthread oder Informationen zum Hotel zu tun. Was andere auf welcher Seite auch immer suchen, ist OT für diesen Thread und wird gelöscht!

• Simone.Schirmbrand
    geschrieben 1310396282000

Hallo an Alle!

Ich bin am überlegen, ob ich ins Maya Beach &Caribe oder ob sich die preisliche Steigerung fürs Maya Colonial & Tropical auszahlt?

Wie ist das Wetter im November so gewesen?

LG Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!