• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1325162911000

Hatte diese Bewertung auch mal gelesen. Ist ja die einzige wo mal überhaupt kostenloses Internet erwähnt wurde. Der Gast wird dann entweder wohl CP ( Cub Premium )  zusätzlich gebucht haben oder befand sich im Rahmen einer Konferenz, Tagung oder Weiterbildung beruflich/geschäftlich im Convention Center. Da sind ja riesige Konfenzräume und das die Geschäftsleute dann dort natürlich kostenlos ins Net kommen ( müssen ) um ihrer Arbeit nachzugehen ist doch klar.

Für "normal" gebuchte Gäste ist das Internet auch dort im Convention Center nicht kostenlos, sonst würde da ja jeder eben rüber und ins Net gehen.... Natürlich mag es auch für Hacker möglich sein, da irgendwie kostenlos ins Net zu kommen. Keine Ahnung. Und zumindest immer klappt das dort wohl alles auch nicht so recht mit dem Internetzugang bzw. der zeitlichen Beschränkung. Bei mir war es ja komischerweise so, das ich statt 24 Stunden  48 Stunden Zugang hatte und das gleich 2 x an verschiedenen Tagen.

Sonst eben CP dazu buchen, wers braucht... :

* Club Premium benefits include:

•Private check-in/check-out

•Early check-in and late check-out (subject to availability)

•Concierge service

•Upgraded room amenities

•VIP mini-bar

•International bar available at the Club Premium Lounge

•Unlimited à la carte restaurants

•Petit fours and bottle of champagne in room upon arrival

•Free Wi-Fi

•Free internet access in business centre

•Access to VIP area in the disco

•20% off spa and beauty salon

•Pool towels in room

• amadeea
    geschrieben 1325163528000

hallo, rico vielen lieben dank... für deine antworten auf unsere vielen fragen...

danke dass du dir die zeit genommen hast :D

jetzt ist die entscheidung schon auf die barcelo anlage gefallen :)

eine frage hat mein freund noch:

gibt es da normales eis, in den restaurants - strandbars?

im sandos caracol gab es mega leckeres eis, cocos, limette, erdbeere.... etc :)

und im sandos playacar nur wässriges softeis aus der maschine :)

ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1325165613000

Also ich persönlich bin nun nicht der ganz große Eisesser und hab das darum so ganz genau nicht mehr im Kopf. Es gab auf jeden Fall in allen Strandrestaurants ( also mittags/nachmittags ) auch eine Softeismaschine wo sich meist die " Blagen " dran bedient haben. " Normales " Eis in den Strandrestaurants weiss ich jetzt nicht mehr exakt und sicher ob es das auch gab. Ich meine aber ja. Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, würde aber die Hand jetzt nicht für ins Feuer legen. Im inoffiziellem Barcelo Maya Forum wird das so beschrieben :

" Beach grills

The resort has 4 beach grills spread out across the length of the beach. There's also a secret Marina grill near the pier. The beach grills are open during the day for snacks and lunch. In the mid-morning, you will find some breakfast items if you miss the breakfast at the buffet.They typically have burgers, fajitas, fries, quesadillas, salads, soups, nachos and cheese breads, paella, several meat and vegetable dishes. Of course there is dessert and fruits and even self serve ice cream cones. The menu isn't as extensive as the main buffets but an excellent option for lunch.There is also a bar area with beer, coffee, soft drinks and tequila."

In den Büffetrestaurants gibts auf jeden Fall zu allen Mahlzeiten und jeden Tag normales Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Nicht immer alle Sorten gleichzeitig natürlich,  sondern das wechselte täglich, aber so 4-5 Sorten waren immer da. z.b. Erdbeer, Zitrone, Schoko, Vanillie, Stracciatella, Kokusnuss,Melone und - leider erst am letzten Tag entdeckt - Mangoeis. Meine Fresse. Das mit Schokostreuseln ( es gab auch so bunte Streusel ) oben drauf war echt lecker und einmalig. Auch gibt es natürlich diverse Eiskreationen a la Carte  in den Spezialitätenrestaurants.

• amadeea
    geschrieben 1325170551000

:laughing: :rofl:

super , danke für die info ---- mango eis hört sich lecker an...

probier mal draussen bei oxxo oder 7eleven das bananen eis von algida...

das - ist der wahnsinn :)

streussel brauchen wir nid... nur eis mit frischen früchten

und mein partner ist ruhig gestellt :)

liebe grüße

ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • juergen13
    geschrieben 1325171635000

Also in den Pool-/Strandrestaurants gibt es nur das Softeis aus der Maschine (Vanille, Schoko und eine Kombi aus Schoko/Vanille). In den Hauptrestaurants wie von Rico schon beschrieben.

LG Jürgen

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1325177458000

Dann gibt es das normale Eis da in den 4 Beachrestaurants des Beach/Caribe/Colonial und Tropical  doch nicht. Ich kann mich auch überhaupt nicht erinnern da jemals mittags Eis gegessen zu haben. Aber wenn esse ich es eh nur abends mal als Dessert.  Im Palace Deluxe Beachrestaurant könnte es aber normales Eis geben. Aber das nützt einem ja nur dann was, wenn man auch dort eingebucht ist...

• Nadine1903
    geschrieben 1325627486000

hmmm, die eisdiskussion weckt nochmehr vorfreude in mir :-)

aber mir ist da noch was anders eingefallen. es geht um den tv. kann man dort nen usbstick anschließen? weil nur deutsche welle nervt total und so könnte man sich paar filme mitnehmen?!?!

liebe grüße von der schon total aufgeregten nadine

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1325682474000

Hallo Nadine,

die Zimmer im Beach und im Caribe wurden in 2009 komplett renoviert und damals mit neuen Flachbildschirmen ausgestattet. Ob diese einen USB Anschluss haben weiss ich nicht sicher ( ich war ja im Tropical und da haben die noch die ollen Röhren TV's.. ) , denke aber schon. Hat ja eigentlich heutzutage jeder neuere Flat Screen son USB Anschluss. Vielleicht einfach mal per Facebook oder Mail direkt beim Hotel anfragen.

• Nadine1903
    geschrieben 1326131343000

hey leute,

ich weiß nicht, ob das hier rein darf, aber ich hab grad ne bewertung vom februar gelesen und da ist die rede von springbreakern?!?! so früh schon?!?! ich hab alles durchgesucht, aber ich find nirgends ne angabe, wann der in diesem jahr genau losgeht.

wer kann helfen?

liebe grüße

nadine

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1326136454000

Hi Nadine,

Springbreak geht jedes Jahr IMMER schon im Februar los . Meist so ab/um dem 20.2. rum kommen die ersten Spring Breaker. Sind meist die Kanadier die als erste dann kommen. Einige Tage danach kommen dann auch gleich die ersten Amis.

Hier die genauen Termine für dies Jahr :

http://studenttravel.about.com/od/springbrea1/f/when_spring_bre.htm

und hier die entsprechenden Thread's dazu :

http://www.holidaycheck.de/thema-Springbreak+vermeiden-id_112124.html?page=1#paginateAnchor

http://www.holidaycheck.de/thema-Cancun+Mexiko+SPRING+BREAK-id_64043.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!