Stimmt ja. Ist schon das Colonial gebucht. Na dann ist ja - fast - alles prächtig. Wobei aktuell das Beach renoviert wird und dann im Herbst wohl das Caribe an der Reihe ist. Erst im Dezember soll alles erledigt sein. Das Caribe grenzt ja an das Areal des Colonial. Darum wohl auch der Hinweis auf eine mögliche Umbuchung.
Ich habe gerade Bilder gesehen wo dort auf dem Fußweg am Strand riesen Laster fahren. Keine Ahnung ob nur vereinzelt oder jetzt regelmäßig. Das geht natürlich gar nicht. Insofern wird man zwar im Colonial weniger mitbekommen von den Bauarbeiten im Beach & Caribe an sich, aber so ganz ohne Beeinträchtigung wird das ganze dann wohl nicht abgehen. Auch gilt es zu bedenken, das man für Gäste des Beach&Caribe jetzt 1 Bar und 2 Restaurants im Colonial zur Benutzung freigegeben hat. Das heisst ja im Klartext, das es dann im Colonial Bereich allgemein voller wird und lebhafter zugeht. Dazu kommen Gäste des Beach & Caribe die sicher jetzt im Vorfeld aufgrund der Bauarbeiten gleich aufs Colonial und aufs Tropical umbuchen. Also auch dadurch wird es dort dann dort voller.
Grundsätzlich würde ICH jetzt darum das Barcelo Resort meiden solange die Bauarbeiten im Gange sind.
" the complex will feature a new Barceló Maya Entertainment Center, complete with a sports bar, bowling alley, teen disco, new kids club, waterpark, paddle tennis courts and redesign of the 18-hole miniature golf course, among other entertainment components"
Wenn man das liest wird also das Resort immer mehr zum Ami Freizeitpark umgebaut. Sehr schade. Ich hoffe , es ist nur ein Gerücht das auch noch ein " Dolphin Pool " dazu kommen soll. Mein Fall wird dann wohl das Barcelo Maya Resort nicht mehr sein...